Bewerbung zum Guide von Tobi Wayne

von Tobi_Wayne 06.01.2022 2 Antworten 245 Aufrufe
Geschlossen
Tobi_Wayne

06.01.2022, 09:02

90939-9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18-png

Bewerbung zum Guide von Tobi Wayne

Sehr geehrtes Team,

sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Posten als Guide.

Mein Name ist Tobias, ich bin am 21.01.1998 geboren am Niederrhein geboren und lebe aktuell durch einen Jobwechsel als Verkaufsleiter in der nähe von Köln. Bevor ich meinen jetzigen Berufsweg eingeschlagen habe, habe ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann absolviert. Dadurch dass mein Ausbildungsunternehmen mit mir lediglich 3 Mitarbeiter hatte, wurde ich bereits dort darauf ausgebildet selbstständig und eigenverantwortlich sowie pflichtbewusst zu arbeiten. In meinem jetzigen Job habe ich mit Personal und Personalführung Zutun, wodurch ich trotz meiner noch relativ jungen Jahre von mir behaupten würde, dass ich Menschen und deren Verhalten sowie Reaktionen sehr gut einschätzen kann. Da mein Unternehmen auf viele Quereinsteiger setzt und ich die Ausbildung der neuen Mitarbeiter begleite komme ich mit sehr vielen Menschen in Kontakt die bisher als Beispiel Koch, Mechaniker, Fitnesstrainer etc. gearbeitet haben und nun Produkte verkaufen sollen, dies "fordert" von mir jeden Tag aufs neue mit Geduld sowie Gelassenheit auf die Probleme und fragen der Mitarbeiter einzugehen und diese gemeinsam mit Ihnen zu lösen. Dieses "fordern" macht mir aber Spaß da ich gerne mit neuen Menschen in Kontakt trete und mein bisher gesammeltes wissen gerne an andere weitergebe.

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Persönlich möchte dem Projekt etwas zurückgeben. Ich bin nun seit etwa 2 1/2 Jahren auf dem Projekt unterwegs und hatte bisher noch nicht wirklich die Gelegenheit danke zu sagen und dies möchte ich in Form meiner Bewerbung und dann auch ggf. durch eine Tätigkeit als Guide. Ich denke durch meine Fähigkeiten, die ich durch meinen Beruf besitze, sowie dass ich schon sehr viel Erfahrung mit Menschen in einer neuen ungewohnten Situation habe, kann ich neuen Spielern auf GVMP sehr viel vermitteln und sie bei den ersten Schritten auf dem Server begleiten. Für mich entscheiden sollten/solltet Sie/Ihr Euch, weil ich ein lustiger, teamfähiger, motivierter Charakter und Mensch für den die Erfüllung seiner Aufgaben selbstverständlich ist bin.

IC Werdegang (Tabellarisch):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-03.201901.2020Einreise in San Andreas
LSMCRang 202.202004.2020Schweres Dienstvergehen
Urlaub-04.202010.2020-
LSPDRang 211.202020.12.2020Urlaub
Urlaub-12.202004.2021-
RegierungRang 1029.04.2021heute-

Die mittelfristigen pausen sind durch Umstellungen in meinem Unternehmen zurückzuführen in denen ich nicht die Zeit hatte um mich auf den Server zu konzentrieren.

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 20 Jahre alt[23]
Mindestens Sozialstufe 25[32]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
gute Audioqualität/ HeadsetErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt

Abschließend möchte ich mich für das lesen meiner Bewerbung herzlichst bedanken und würde mich über ein positives Feedback oder eine Einladung zum Gespräch freuen.

Mit besten Grüßen

Tobi

8 Likes
Roxy

14.01.2022, 18:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Roxy

18.01.2022, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Tobi,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 21.01.2022 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like