Kleiderschrank Sortierung (Modding)
06.01.2022, 10:52
Hallo zusammen,
es wäre super wenn man Accessoires wie Kreolen Silber/Bronze/Platin in die Rubrik Ohr setzen würde. Wenn man in einer Fraktion ist und z.B. ein Stethoskop oder einfach einen Schal tragen will kann man die nicht benutzen, sondern nur die goldenen Kreolen. Das betrifft jeden Ohrschmuck der beim Juwelier unter der Kategorie "Accessoires - Spezielles" fallen, aber das ist ja auch alles normaler Ohrschmuck. Wäre super wenn man das irgendwann auch unter der Rubrik Ohr finden könnte.
Vielen Dank.
Lina Johnson
06.01.2022, 14:21
Servus,
das Ganze ist leider nicht so einfach, da Kleidungsstücke von GTA mit einer bestimmten Component ID einem bestimmten Kleidungsslot zugewiesen werden.
Da systemgegeben nicht gleichzeitig zwei Kleidungsstücke mit der gleichen Component ID getragen können, müsste man besagte Kleidung noch mal als Import mit einer anderen Component ID einfügen...
Grüße ![]()
06.01.2022, 16:21
Erstmal danke für die Info.
Mir war schon bewusst, dass dies nicht einfach nur verschoben werden kann
die Frage ist ob das umgesetzt werden kann oder ob das einen zu großen Aufwand mit sich bringt. Wäre echt schade, weil ich die bis jetzt nie nutzen kann.
06.01.2022, 16:49
Mehr als die Info kann ich aktuell leider nicht geben.
Das war auch mehr eine "Außer Dienst" Info, da ich für den Bereich nicht zuständig bin.
Ich werde das Thema aber mal umbenennen, damit die zuständigen Personen eher darauf aufmerksam werden - der Titel ist dafür etwas ungünstig gewählt.
16.03.2022, 00:53
Vielen Dank für deinen Beitrag, der Kleiderschrank wurde vor kurzem überarbeitet.
Thread wird geschlossen und verschoben.
Lg
Guenther Schleicher