[ Abgelehnt] Bewerbung als Fahrschullehrer Beim DMV / Danny Kachmann
07.01.2022, 21:05

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Danny Kachmann
Danny Kachmann
Los Santos, Alta
Tel.: 555 / 76756
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[06.01.2022]
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich,Danny Kachmann Bewerbe mich hiermit um die Ausgeschriebene stelle als Fahrlehrer.
Ich bin mit großem interesse auf die ausgeschriebene Stelle Aufmerksam geworden,und würde gerne Teil ihres Teams werden.
Zudem würde ich gerne meine fähigkeiten mit einbringen, unter anderem
meine Teamfähigkeit, Zuverlässlichkeit,mein Leistungswille und mein verantwortungsbewusstsein.
Hauptteil
Mein Name ist Danny Kachmann und bin seit Ende 2018 auf der Insel Los Santos. Ich gehörte sehr lange einer Kleinfamilie an die alles hatte was ich mir wünschte. Der Zusammenhalt war super und sie unterstützte mich in meinen Vorhaben. Ich war in der Zeit für 2 Monate beim LSC, merkte aber schnell das es nichts für mich ist. Danach ging es in die Yakuza & Danach zu Irish Mob, merkte aber schnell das der Kimrinille weg nichts für mich ist. so entschloss ich mich zur U.S Army zu gehen. seit dem ich wegen Internen Schwierigkeiten aus der Army bin, bin ich Zivilist.
Deswegen habe ich es mir gut überlegt und würde gerne teil ihres Teams werden.
| Sozialstufe: | 33 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Jeden Tag mind. von 17 - open end |
| Aktivität im Forum: | (Immer auf dem aktuellsten Stand) |
Anhang
Schlusswort
Ich Danke ihnen Das sie sich die zeit genommen haben diese Bewerbung druchzulesen.Bei weiteren Fragen bitte Kontaktieren.
07.01.2022, 21:05

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Kachmann,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
08.01.2022, 16:12

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Kachmann,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnte Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen tun.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen HerzGeschäftsführung des Department of Motor Vehicles