[ABGELEHNT/Ron Bielecki]Bewerbung für eine Wiedereinstellung beim LSPD
06.01.2022, 19:57
Ron Bielecki
N Comet Ave 385
Vinewood Hills
Tel: 86726
Sozialversicherungsnummer: 85451
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 6.1.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ron Bielecki, zurzeit bin ich 24 Jahre jung und wohnhaft in Vinewood – Los Santos.
2020 entschied ich mich meinem Leben neue Ziele zu setzen und zog von meiner alten Heimat nach Los Santos.
Nach etwa einem drei Monaten zivilem Leben und Feldarbeiten, setzte ich mir das Ziel meinem Staat zu dienen, machte erfolgreich meinen Grundwehrdienst (Note: 7) und bewarb mich danach beim Los Santos Police Department, bei dem ich leider nur ca. 1 Monat dienen durfte, da ich danach inaktiv war.
Als ich dann wieder etwas mehr im Staat war, bemerkte ich das es mir an etwas fehlte, also sprach ich nochmal mit der zu der zeitigen Leitungsebene und ich wurde wieder eingestellt.
Nach etwa einem Monat wurde ich gekündigt wegen fehlender Integrität (persönliche Probleme mit der Leitungsebene).
Im Juni 21 trat ich wegen meiner mexikanischen Wurzeln der Los Santos Vagos bei und blieb dort bis einige meiner Brüder das Land verlassen mussten.
Ich bin mit Fahrtraining vertraut und gehe verantwortungsvoll mit meinen Aufgaben um.
Ebenfalls bin ich mit dem Gebrauch von Waffen jeglicher Art, sowie Strategien, um den Schutz der Bevölkerung, sowie des zu beschützenden Landes zu gewährleisten, vertraut.
Ich bin zu allem bereit, um meine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Wieso sollten Sie sich für mich entscheiden?
Im Grunde gibt es darauf nur eine Antwort. Durch meine damalige Beamten Arbeit bringe ich schon einiges an Wissen mit. Außerdem bin ich sehr flexibel, teamfähig und geduldig, was die Tätigkeiten, sowie Arbeitszeiten angeht.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Ron Bielecki
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 2 | 10/2020 | 10/2020 | Hannes Hill | Inaktivität |
| LSPD | 2 | 01.2021 | 02.2021 | Hannes Hill | Fehlende Integrität |
| Vagos | Rang 5 | 05/2021 | 11.2021 | Jackson Espinoza-Santana | Close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 45 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [7/ZWD Note] / |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt / |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt / |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt / |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt / |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt / |
07.01.2022, 00:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.01.2022
Sehr geehrter Herr Ron Bielecki,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
08.01.2022, 14:58
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.01.2022
Sehr geehrter Herr Ron Bielecki,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief