[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrer Vito Suarez

von Vito Suarez 07.01.2022 5 Antworten 375 Aufrufe
Geschlossen
Vito Suarez

07.01.2022, 21:03

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Vito Suarez

Vito Suarez

Haus 656

Los Santos, Vinewood

Tel.: 91484

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

07.01.2022

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gesehen das die Bewerbungsphase offen ist und möchte mich nun im eine Stelle Bewerben.

Ich heiße Vito Suarez und bin 19 Jahre alt. Ich habe viel am Feld gearbeitet um mich über die Runden zuhalten. Ich habe auch bereits
auch meinem GWD absolviert mit der Note 6. Aber die Feldarbeit soll ein Ende haben,

ich will einen richtigen Job der mir Spaß macht und neue Leute kennenlernen. Ich will nicht nur ein gutes Arbeitsklima, die Sicherheit

im Straßenverkehr ist mir auch sehr wichtig und daher finde ich bin ich beim DMV an der richtigen Stelle.

Hauptteil

Ich habe viele nette Leute beim DMV kennengelernt und finde das Arbeitsklima sehr entspannt und freundlich. Ich habe nun mittlerweile

fast alle Führerscheine gemacht und habe mir daher die STVO sehr eingeprägt, sowie die Strecken. Ich möchte ein Teil vom DMV werden.

Ich bin Pünktlich, Teamfähig und lerne sehr schnell. Man kann sich auf mich verlassen und mir vertrauen. Es ist mir sehr wichtig das ich Leuten das Fahren

beibringen kann, sowie den richtigen Umgang mit anderen Fahrzeugen. Ich kommuniziere gerne mit anderen Leuten und habe keine scheu jemanden anzusprechen.

In meiner Zeit beim GWD habe ich viel dazugelernt und das kann ich beim DMV bestimmt gut anwenden, wie z.b Respektvolles umgehen, bei anderen Leuten und

ich kann sehr gut Zuhören und umsetzen was von mir verlangt wird.

Ich hoffe ich bekomme die Chance mich Persönlich vorzustellen und Sie zu überzeugen das ich unbedingt ein Teil von Ihnen werden will.

Ich werde mein bestes geben um Sie nicht zu enttäuschen.

Sozialstufe: 14
Lizenzen: EHK Lizens,PKW,LKW,Motorrad,Boot,Flugschein A,Taxi,PBS
Regelmäßige Verfügbarkeit: Ich bin meistens ab 16 Uhr bis 4 Uhr Früh in etwa wach
Aktivität im Forum: Ich schaue Täglich im Forum vorbei um mich auf den aktuellsten Stand zu halten.

Anhang

Schlusswort

Ich bedanke mich im voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Vito Suarez

Steffen_Herz

07.01.2022, 21:03

gPI9Uvn.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Suarez,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Steffen_Herz

08.01.2022, 16:14

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie am 09.01.2022 um 18:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Vito Suarez

10.01.2022, 20:04

Sehr geehrter Herr Herz,

Wann wäre denn ein anderer Termin möglich?

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich zwischen 19-22:30 Keine Zeit, davor und danach wäre kein Problem.

Die anderen Tage habe ich den ganzen Tag Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Vito Suarez

Diego Lader

13.01.2022, 18:41

gPI9Uvn.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Bitte erscheinen Sie am 14.01.2021 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

15.01.2022, 20:31

gPI9Uvn.png
Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles