[Angenommen] Bewerbung Als Fahrlehrer Von Francesco Brown
08.01.2022, 16:24

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Francesco Brow
Francesco Brown
Vinewood Plaza
Los Santos, Downtown
87933
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[Datum] 08.01.2022
Anschreiben
Mein Name ist Francesco Gabrielle und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe bis vor kurzem bei den Weazelnews gearbeitet. Mit dem Absolvieren meiner Führerscheinprüfung konnte ich den Job eines Fahrlehrers bereits kennenlernen. Für die Tätigkeit als Fahrlehrer Intresiere ich mich schon länger hatte aber bisher nicht die zeit dafür Mich dafür zu bewerben. Dazu habe ich bemerkt das die arbeit als Fahrschullehrer die richtige ist für mich und ich im moment nicht anderes machen möchte.
Hauptteil
Meine Motivation bei der Fahrschule anzufangen, ist endlich wieder ein Sinn im Leben auf der Insel zu haben. Ich habe sowohl bei der Weazel News wie auch als Zivi einiges erlebt. Und gesehen wie schwer es ist, Ich habe sehr viel Bock darauf bei der Fahrschule zu arbeiten da es mir wichtig ist, das die Leute ihre Führerscheine etc haben. Dazu ist es mir sehr wichtig auch mal neue Sachen hier im Stadt kennenzulernen, nicht immer dieses langweilige jeden Tag aufm Feld zu stehen, sondern eine Motivation zu haben jeden Tag aufzustehen und zu arbeiten und Leuten zu Helfen. Ich würde mich freuen, wen ich zu einem Gespräch eingeladen werde damit sie mich besser Kennenlernen.
| Sozialstufe:35 | 35 |
| Lizenzen: | (Auto, LKW & EHK) Alles Vorhanden |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | (Regelmäßig im Dienst) Kein Problem |
| Aktivität im Forum: | (Immer auf dem aktuellsten Stand) Jeden Tag mehrnals |
Anhang
[Füge hier bitte Fotos von deinen IC Lizenzen & Personalausweis ein]
Schlusswort
Ich Bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich freuen etwas von ihnen zu hören
Freundliche grüsse
Francesco Brown
08.01.2022, 16:27

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Brown,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
08.01.2022, 16:36

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 09.01.2022 um 18:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
13.01.2022, 18:44

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
14.01.2021 um 19:00 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles