09.01.2022, 14:11
Moin,
ich habe seit längerem folgendes Problem mit den Kfz-Mietverträgen:
- das zu vermietende Auto ist ausgeparkt und in unmittelbarer Nähe
- man benutzt den Mietvertrag
- wählt das Kfz aus der Liste, trägt die Anzahl der Tage (zw. 1 und max. 30 glaube) und den Vorname_Name des Mieters ein
-> es passiert nichts! keine Fehlermeldung, einfach garnichts
- am nächsten Tag funktioniert es dann irgendwie auf einmal, auch wenn das Auto schon lange nicht mehr vermietet war
Nun habe ich schon den Tip bekommen, dass man das Fahrzeug ausparken und etwas bewegen soll. Aber auch das bewirkt nichts. Der Vermiet-Vorgang bricht immer ohne Fehlermeldung ab.
Habt ihr _den_ Tip für mich wie es funktioniert?
Vielen lieben Dank und schönen Sonntag!
Frank
09.01.2022, 14:16
Fraenk_ schrieb:Moin,
ich habe seit längerem folgendes Problem mit den Kfz-Mietverträgen:
- das zu vermietende Auto ist ausgeparkt und in unmittelbarer Nähe
- man benutzt den Mietvertrag
- wählt das Kfz aus der Liste, trägt die Anzahl der Tage (zw. 1 und max. 30 glaube) und den Vorname_Name des Mieters ein
-> es passiert nichts! keine Fehlermeldung, einfach garnichts
- am nächsten Tag funktioniert es dann irgendwie auf einmal, auch wenn das Auto schon lange nicht mehr vermietet war
Nun habe ich schon den Tip bekommen, dass man das Fahrzeug ausparken und etwas bewegen soll. Aber auch das bewirkt nichts. Der Vermiet-Vorgang bricht immer ohne Fehlermeldung ab.
Habt ihr _den_ Tip für mich wie es funktioniert?
Vielen lieben Dank und schönen Sonntag!
Frank
Das ist wenn das Auto in der Wende schon mal ausgeparkt worden ist,buggt es rum.
Wenn du es das erste Mal ausparkst - und direkt vermietest geht es warum auch immer.
Probier es mal
11.01.2022, 04:27
Das ausparken ist kein Problem, sondern das einparken. Parkst du es innerhalb einer wende 2mal aus hast du es zwei mal in der Liste wenn du den Mietvertrag benutzt. was dann dazu führt das es nicht geht.
Entweder bis zur nächsten Wende warten da dann die Liste resettet wird, oder es nicht einparken wenn es einmal ausgeparkt ist.
Vielleicht ließt das hier jemand vom Gamedesignteam und kann Abhilfe schaffen.
11.01.2022, 07:20
Moin,
ich nehm das Thema mal mit und wir schauen uns das an.
Grüße,
John Manchu
Junior Entwickler