[ANGENOMMEN/John Olymp]Bewerbung zum Officer [John Olymp]
09.01.2022, 16:51
John Olymp
Vinewood: 373
Los Santos
Tel: 91236
Sozialversicherungsnummer: 89961
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Zuerst zu meiner Person. Mein Name ist John Olymp, 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Italien. Vor nicht allzu langer Zeit entschied ich mich aus Persönlichen Gründen meine Heimat zu verlassen und einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu wagen. So hat es mich in die Stadt Los Santos gebracht.
In der Kurzen Zeit auf dieser Insel habe ich viele Bekanntschaften knüpfen können und viel erlebt. Ich habe viele Jobs ausprobiert um um die Runden zu kommen aber habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht den Richtigen gefunden. Genau deswegen möchte ich eine Ausbildung beim LSPD Starten weil ich mit den LSPD Beamten eigentlich meist gut ausgekommen bin und denke das das genau das richtige für mich ist und ich mich dort auch gut einbinden kann.
Auf Persönlicher Ebene zeichnen mich ein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und meine schnelle Auffassungsgabe aus, sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus. Gerade durch den Ausgleich im sportlichen Bereich, in meiner Freizeit, bleibe ich selbst in angespannten Situationen ruhig und finde selbst dann noch beruhigende Worte für die Person mir gegenüber. Desweiteren besitze ich ein ausgezeichnetes Denk- und Kommunikationsvermögen, welche gerade in größeren Teams zur Höchstform ausläuft. Durch meine gute Körperliche und geistige Fitness wäre ich eine Bereicherung für Ihre Dienststelle. Ich schätze gerade die abwechslungsreichen Tätigkeiten des Polizisten, die mich jeden Tag auf eine neue Art fordern und mich so weiter in meiner Persönlichkeit stärken.
Gerne würde ich Sie im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen. Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt steht nichts entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
John Olymp
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LCN | 2 | 11/2021 | 12/2021 | Tony Berger | Leader Entscheidung |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 21 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD 5 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.01.2022, 21:48
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.01.2022
Sehr geehrter Herr John Olymp,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
11.01.2022, 18:26
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Felix Blackwater Felix Blackwater | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Zeus Mike Zeus | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
12.01.2022, 17:41
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
13.01.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
14.01.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Herbert Frohning
Assistant Chief