Camper schadet dem RP auf GVMP

von furchtpalme 09.01.2022 40 Antworten 2955 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 3
furchtpalme

09.01.2022, 18:59

Guten Tag liebe Community und Teamler,

zuerst möchte ich sagen, dass das Thema hier meine eigene Meinung ist und solltet ihr eine andere Meinung haben, würde ich mich freuen, wenn man das sachlich unter diesem Beitrag diskutieren könnte.

Nun zu meinem Anliegen.

Ich finde, dass die Camper zum Kochen von Heroin dem Server sehr schadet. Man steht im Schnitt 6-7 Stunden nur auf dem Feld um einen Burrito kochen zu können. Nach dem sammeln der Rohstoffe, braucht man natürlich noch ca. 4-5 Stunden um die Rohstoffe zu verarbeiten. Bedeutet, dass am Tag 12 Stunden drauf gehen, um über diesen weg Geld zu machen. In der Zeit kann fast kein RP betrieben werden. (Auf dem Feld + Camper sind die Bürger meistens "afk"). Beim Kochen hat man die einzige RP-Möglichkeit, wenn das FIB den Camper stürmt. Noch ein negativer Aspekt ist, dass die Fraktionen nicht zu 100% auf ihre UGs angewiesen sind, da sie auch selber kochen können!

Meiner Meinung nach, sollten wieder Workstations auf die Insel geholt werden, wo man bspw. alle Rohstoffe zum Herstellen von Heroin reingeworfen werden und diese dann für dich die Ampullen herstellt. Man könnte dann ja einstellen, dass weniger Ampullen pro tick produziert werden o.Ä. damit es nicht zu viel in kurzer Zeit wird. Das Kochen auf Cayo wird dadurch eingestellt und es sind wieder mehr Bürger in Los Santos (eventuell mehr RP Situationen) Da die Fraks die Workstations nicht benutzen können, wären diese auch wieder mehr auf ihre UGs angewiesen.

Natürlich wird dem FIB dann ein wenig arbeit abgenommen, aber diese können ja trotzdem durch Informationen von Bürgern eine Razzia an den Workstations starten. Damals als es noch Bohnen gab, war es ja nicht anders.

mit freundlichen Grüßen

7 Likes
PTF Elousing

09.01.2022, 19:17

Grüße mein Lieber,

das Problem ist es gibt 2 Seiten aufm Server:

A) Workstations sind toll, man kann in der Zeit, in welcher die Laufen, RP machen und steht immer nur kurz aufm Feld. Camper sind blöd, da steht man drin, hat kein RP etc.

B) Camper sind toll, man kann gemeinsam im Camper Zeit verbringen, Spaß haben etc. Workstations sind blöd, während die laufen, stehen die Leute nur auf Ihren Anwesen oder farmen etwas, was man nebenbei noch verkaufen kann zwecks Gewinnsteigerung.

Ist jetzt spitz dargestellt, aber wir drehen und seit 3 Jahren im Kreis und beide Seiten haben gute Argumente. Da man aber nicht beides umsetzen kann, wird glaube ich niemals jeder glücklich bei dieser Thematik. Und es gibt für beide Meinungen recht viele Verfechter.

Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein, wie man beides umsetzen kann (irgendwie)

4 Likes
Juca Escobar

09.01.2022, 19:31

PTF Elousing schrieb:

Grüße mein Lieber,

das Problem ist es gibt 2 Seiten aufm Server:

A) Workstations sind toll, man kann in der Zeit, in welcher die Laufen, RP machen und steht immer nur kurz aufm Feld. Camper sind blöd, da steht man drin, hat kein RP etc.

B) Camper sind toll, man kann gemeinsam im Camper Zeit verbringen, Spaß haben etc. Workstations sind blöd, während die laufen, stehen die Leute nur auf Ihren Anwesen oder farmen etwas, was man nebenbei noch verkaufen kann zwecks Gewinnsteigerung.

Ist jetzt spitz dargestellt, aber wir drehen und seit 3 Jahren im Kreis und beide Seiten haben gute Argumente. Da man aber nicht beides umsetzen kann, wird glaube ich niemals jeder glücklich bei dieser Thematik. Und es gibt für beide Meinungen recht viele Verfechter.

Vielleicht fällt ja jemandem etwas ein, wie man beides umsetzen kann (irgendwie)

Stimm dir fast zu aber bei B wieso stehen die denn dumm rum? Weil gefühlt Freizeitaktivitäten auch Mangelware sind. 200 BMX Tour schockt dann nicht - 200 mal im Cafe sitzen schockt nicht xD
Würde mir da gern in der Richtung vllt wünschen,das sowohl die Paintball Halle wieder in Betrieb genommen wird sowie die Rennhalle (vllt Lobbys mit unterschiedlichen Fahrzeugen) - Positiver Effekt nimmt ja auch Geld von der Insel und für den Rest sind die Leute selbst verantwortlich.

5 Likes
Sophie Alexis Gremory

09.01.2022, 22:09

Grundsätzlich würde ich dir recht geben. Es steckt eine Menge Arbeit dahinter bis man das fertige Produkt hat.

Aber es ist nicht so dass die Familien nicht auf die Zivilbevölkerung angewiesen ist. Wenn man als Bürger keine Lust hat dass Produkt im Camper weiter zu verarbeiten hat kann man es auch lassen.

Seine Zeit wie man sie nutzen möchte kann ja jeder selber einteilen.

Ich finde es aber gut das auch die Angehörigen der Familien Kochen können. So kann man wenn man Klever ist Kontakte mit den Personen kommen oder man setzt sich zusammen und macht eine kleine Party im Camper.

Ich sehe mehr dass Probleme bei den Leuten selbst. Da es wenn es Abends ein Programm gibt nicht wirklich angenommen wird.

Zudem fehlt gänzlich dass abends öfters mal ein Club auf macht. Das Abendprogramm ist halt mau.

Aber kommt Zeit kommt Rat.

Eventuell einfach mal alle weniger an den Maximalen Gewinn denken und vielleicht mal über den Spielspaß nachdenken und eigene Aktionen Planen.

Grüße und danke für die Zeit es eventuell bis zum Schluss gelesen zu haben.

3 Likes
BigBoi

10.01.2022, 08:33

Moin Servus Moin,

kurzer Lösungsvorschlag, damals als es die Workstation mit den Bohnen/Kröten gab, selbst da war ich zu faul und hab alles nur angekauft, reingeworfen weiter verkauft, oder ich hatte kontakte zu vielen Familien hab das Endprodukt billiger angekauft, teurer weiter verkauft.

Es gibt Leute die grinden wie Maschinen, ich hab Leute die haben nach 3 tagen 6 Burritos voller Ampullen oder in 1 Woche um die 10 Stück fertig, dann gibts die Leute wie mich, die vll 1 Burrito in 1 Monat machen würden, aber gut ich hab als Neuling jeden Morgen 4-5h Müll gefahren, nebenbei Geldwaschen also ich hab

mehr als genug Geld gemacht ohne blöd aufm Feld zustehen, es gibt viele Möglichkeiten und wo man am meisten riskiert verdient man auch am meisten.

Ich wäre für eine ganz ganz simple Lösung, das System so wie es ist bleibt, aber es kommt noch eine Workstation dazu, wo man Essig + Natrium + Morphin rein wirft und Heroin Ampullen raus bekommt, jedoch weniger als wenn man es selber kochen würde.

Hast du keine Lust durchgehend im Camper zu hocken, kannst du es farmen-> workstation fertig.

Bist du der großvater des Grindens gehst du halt selber in den Camper.

Da kann jeder selber für sich entscheiden, welchen Weg er geht, die faulen Leute, wo nur das Zeug farmen, können auf alter Weise -> Workstation wieder Geld verdienen.

Andere Leute können aufs Feld gehen nur das Zeug in die Workstation werfen und noch zusätzlich das Zeug farmen und weiter verkaufen wie auch immer.

Hab eh nie verstanden wieso man ein funktionierendes System, wo sich kaum jmd beschwert über Board wirft, einfach schauen, wie man alles mit einander connecten kann.

Daten zur alten Workstation

Selber gefarmt ---> 10 stunden workstation ca 370k Grün

Angekauft nur reingeworfen---> 10 stunden workstation 180 k Grün, hat mir persönlich aber gereicht weil ich anderweitig mein Cash gemacht hat, dadurch sind einfach auch mehr Möglichkeiten geboten sich selber zu entwickeln

als nur blöd farmen, kochen,verkaufen und immer so weiter

Elge

Artur

6 Likes
BigBoi

10.01.2022, 13:12

Persönlich find ich auch die alte Kröten Workstation in der nähe von Harmony, diese Hütte da würde sich auch komplett für anbieten.

Und ehrlich leute, wenn mir jemand kommt und sagt, bla bla bla mit Workstation kann man Max profit machen und noch nebenbei was anderes farmen, dass kommt von Leuten aus dem Mund, die vll 3 mal auf dem Feld waren, und noch nie gefarmt haben.

Als ob man 24/7 die Motivation und Energie hat auf Max profit unterwegs zu sein, und nicht alles dreht sich um Geld.

Realtalk die schönste Zivi Zeit war als man 10 Min Hühnchen sammeln musste, 10 Std Ruhe hatte aber 200 k verdient hat, und wer hat sich beschwert ? Genau die Leute, welche ein Job ausüben, Fahrschule,DPOS,PD,Army usw...

Ich bin euch ehrlich, ich wäre dafür dass man das mit den Hühnchen auch wieder zurückholt, mit den 10 min sammeln 10 Std Ruhe haben, aber nur für Leute bis Visum 6.

Damit die Neulinge am Tag 1 mal chicken machen, die workstation bewerfen, und die restlichen 10 stunden Zeit haben, die Insel zu erkunden, aber dadurch n gewisses Startkapital denen ermöglicht.

Das würde auch vielen neuen Bürgern es auch lukrativer machen, auf der Insel zu bleiben.

Vll sollte man auch so Anfangs Aufgaben programmieren, damit die Neulinge alles etwas näher gebracht wird, und am Ende diese mit n Rucksack und paar Basic Sachen belohnen, aber ich glaube das ist n anderes Thema und hat hier nix zu suchen, kam mir nur grad spontan in den Kopf.

LG

Artur

3 Likes
Tom_Lapitan

10.01.2022, 15:09

Ich finde auch, dass die Camper dem RP schaden, wobei man früher [zeiten der Workstations] meiner Meinung nach auch mehr Zeit für RP hatte oder andere Aktivitäten machen konnte als heutzutage 10 Stunden auf dem Feld zu stehe um einen burrito mit Kochzeugs voll zu machen um im Anschluss nochmal 10 Stunden im Camper auf Cayo zu kochen => und dies zu wiederholen bis ich an Altersschwäche sterbe.

Meine Sichtweise...

1 Like
Nero Alcazaro-Velasco

10.01.2022, 16:05

BigBoi schrieb:

Moin Servus Moin,

kurzer Lösungsvorschlag, damals als es die Workstation mit den Bohnen/Kröten gab, selbst da war ich zu faul und hab alles nur angekauft, reingeworfen weiter verkauft, oder ich hatte kontakte zu vielen Familien hab das Endprodukt billiger angekauft, teurer weiter verkauft.

Es gibt Leute die grinden wie Maschinen, ich hab Leute die haben nach 3 tagen 6 Burritos voller Ampullen oder in 1 Woche um die 10 Stück fertig, dann gibts die Leute wie mich, die vll 1 Burrito in 1 Monat machen würden, aber gut ich hab als Neuling jeden Morgen 4-5h Müll gefahren, nebenbei Geldwaschen also ich hab

mehr als genug Geld gemacht ohne blöd aufm Feld zustehen, es gibt viele Möglichkeiten und wo man am meisten riskiert verdient man auch am meisten.

Ich wäre für eine ganz ganz simple Lösung, das System so wie es ist bleibt, aber es kommt noch eine Workstation dazu, wo man Essig + Natrium + Morphin rein wirft und Heroin Ampullen raus bekommt, jedoch weniger als wenn man es selber kochen würde.

Hast du keine Lust durchgehend im Camper zu hocken, kannst du es farmen-> workstation fertig.

Bist du der großvater des Grindens gehst du halt selber in den Camper.

Da kann jeder selber für sich entscheiden, welchen Weg er geht, die faulen Leute, wo nur das Zeug farmen, können auf alter Weise -> Workstation wieder Geld verdienen.

Andere Leute können aufs Feld gehen nur das Zeug in die Workstation werfen und noch zusätzlich das Zeug farmen und weiter verkaufen wie auch immer.

Hab eh nie verstanden wieso man ein funktionierendes System, wo sich kaum jmd beschwert über Board wirft, einfach schauen, wie man alles mit einander connecten kann.

Daten zur alten Workstation

Selber gefarmt ---> 10 stunden workstation ca 370k Grün

Angekauft nur reingeworfen---> 10 stunden workstation 180 k Grün, hat mir persönlich aber gereicht weil ich anderweitig mein Cash gemacht hat, dadurch sind einfach auch mehr Möglichkeiten geboten sich selber zu entwickeln

als nur blöd farmen, kochen,verkaufen und immer so weiter

Elge

Artur

Jetzt musst du nur noch eine Lösung für die Frakler selber finden.. Denn die können ja bekannterweise keine WorkStations nutzen. Denn gerade wenn die Lust der Zivis/UGler nicht da ist, musst du als Frakler selber los. Und dann farmen/kochen/Lab + Aktivitäten mit der Frak unter einen Dach zu bringen ist unmöglich.. Und ich denke net, das den Fraklern die Workstations zugänglich gemacht werden

BigBoi

10.01.2022, 16:12

Ich sag mal so, die Workstation ist einfach für zivis, weil als Frakler hast du dein Lab um geld zu verdienen, du kaufst ampullen an kickst lab

die max profit leute wo rein hustlen gehen noch selber aufs Feld, du hast ja als Frakler trotzdem die Möglichkeit zu kochen, die WOrkstation sollte sogesehen einfach für die Leute sein, die nicht so viel arbeiten wollen und dafür auch weniger verdienen.

Ich kann echt gut mit Zahlen und wirtschaft, bin ja vom Beruf Projektmanager, falls da Bedarf ist, Rechne ich alles durch damit da auch n Balance für die Wirtschaft besteht.

LG

Artur

Buddy Hollywood

10.01.2022, 16:53

Tom_Binnenmann schrieb:

Ich finde auch, dass die Camper dem RP schaden, wobei man früher [zeiten der Workstations] meiner Meinung nach auch mehr Zeit für RP hatte oder andere Aktivitäten machen konnte als heutzutage 10 Stunden auf dem Feld zu stehe um einen burrito mit Kochzeugs voll zu machen um im Anschluss nochmal 10 Stunden im Camper auf Cayo zu kochen => und dies zu wiederholen bis ich an Altersschwäche sterbe.

Meine Sichtweise...

Die Idee war ja, das die Frakler mit den Zivis zusammen in die Camper gehen können, um gemeinsam zu kochen (mehr RP zwischen Fraks und UG's und Behörden). Das war die erste Zeit auch so, bis es sich dann wieder auseinandergelebt hat.

Sammelst dein Zeug -->> gehst im Camper kochen (am besten ohne jemanden wegen Netflix) -->> Gehst es verkaufen -->> repeat

Wahrscheinlich wird sich das auch nicht ändern.

Denn der vllt. größte Teil der Spieler will einfach nur besser sein als andere (besseres Auto, besser ballern, mehr Geld, sozialer Status durch Frak oder Orga).

Mir ist bewusst, dass du nicht jeden zum aktiven RP bekommst.

Aber jetzt stell dir mal vor, das Frakler und Orga (nur Beispiel) Leute die Zügel etwas in die Hand nehmen und das RP quasi ordentlich verteilen.

2382.jpg

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Tausend Worte.

#nofront an irgendjemanden

Tom_Lapitan

10.01.2022, 21:01

Buddy Hollywood schrieb:

Aber jetzt stell dir mal vor, das Frakler und Orga (nur Beispiel) Leute die Zügel etwas in die Hand nehmen und das RP quasi ordentlich verteilen.

Bitte einmal erläutern... verstehe ich nicht auf was du drauf hinaus willst

Buddy Hollywood

10.01.2022, 21:22

Schau dir einmal das BIld an.

Frakler haben einen höheren Status gegenüber Zivis.

Wenn also Fraks und Orgas das RP schon entsprechend ausspielen besteht die Chance das die Zivis es mitspielen.

Tom_Lapitan

10.01.2022, 21:27

Die Diskussion hatte ich schon öfters in diesem Forum: Meiner Meinung nach kann man die enstehung von RP nicht auf eine Spielergruppe abwälzen nurweil sie einen höheren Status besitzen. Jeder ist für sein RP selbst verantwortlich. Und mit Serverchanges und Änderungen kann man eine gute Basis setzten, um das RP für alle Spieler leichter zu machen oder gar zu fördern. Meiner Meinung nach sollten Workstations wieder her, die Camper abgeschafft werden und weitere Hotspots für den Austausch zwischen Spielern eingeführt werden.

1 Like
furchtpalme

10.01.2022, 22:05

Tom_Binnenmann schrieb:

Die Diskussion hatte ich schon öfters in diesem Forum: Meiner Meinung nach kann man die enstehung von RP nicht auf eine Spielergruppe abwälzen nurweil sie einen höheren Status besitzen. Jeder ist für sein RP selbst verantwortlich. Und mit Serverchanges und Änderungen kann man eine gute Basis setzten, um das RP für alle Spieler leichter zu machen oder gar zu fördern. Meiner Meinung nach sollten Workstations wieder her, die Camper abgeschafft werden und weitere Hotspots für den Austausch zwischen Spielern eingeführt werden.

Hey,

in diesem Thread geht es darum, wie man das Heroin Kochen auf GVMP verbessern kann. Diskutiert über dieses Thema bitte woanders.

Muchas Gracias

lg Helmut

Granit Hoxha-Valdez

11.01.2022, 10:09

Man kann nicht pauschal sagen, dass Workstations und Hühnchen mit 10h Workstation die Insel wieder besser machen. Es gab sehr viele Leute die damals auf max. Profit gegangen sind, meistens die Leute die vor 16:00 Uhr wach waren und Vormittags nichts machen konnten. Diese haben bspw. Burritos in Harmony mit Kröten gefüllt, Workstation voll gemacht und dann Aramid gesammelt, welches sie am Hafen gelagert haben. Dann wurde im Wechsel eine Workstation nach der anderen voll gemacht, bis die Lagerfahrzeuge wieder leer waren und man hat abwechselnd sein Konto und den Westenbestand aufgebessert. Dann wird es sicher auch einige geben die dasselbe mit Hühnchen gemacht haben, vermutlich noch viel mehr. BigBoi

Für alle die eben nicht wie Zombies auf dem Feld stehen wollen oder was gefährliches machen wollen, gibt es doch aktuell auch wieder sehr viele "aktive" Jobs wie Bestatter, Geldtransporter, Müllmann und Jäger. Dort kann man RP machen und bekommt dennoch Geld, wenn man hier wieder auf Workstations gehen würde bleibt der Kontakt zu den Großfamilien wieder mehr auf der Strecke und man würde neben der WS noch irgendwas anderes machen. Ich finde, dass man das annehmen sollte was wir bekommen, in dem Fall eben die neuen Jobs die umgesetzt wurden.

Der Camper ist in dem Fall, ein sehr realistisches Beispiel für Jobs mit Drogen. Früher hat man sich aufs Feld gestellt, sein Konzentrat oder die Bohnen hergestellt und wurde zu 95% nicht hochgenommen, außer man hat sich selbst doof angestellt oder hatte Pech. Dann wollte niemand mehr Westen machen, weil Drogen mehr Geld in die Kasse gespült haben und man eh nicht hochgenommen wird. Jetzt ist das Risiko mit Drogen zu hantieren realistischer geworden, da auch Camper hochgenommen werden und man will wieder Workstations. Früher hat man sich über das fehlende Risiko beschwert, weil das unlogisch ist etc.

furchtpalme du kannst alle Rohstoffe auch einzeln farmen und verkaufen, das geht natürlich auch. Die Nachfrage wird beim Morphin wahrscheinlich am höchsten sein, aber dennoch könnte man alles an den Mann bringen. Klar ist es umständlich und dauert seine Zeit, bis du alle Rohstoffe zusammen hast und dann ein paar Stunden kochen kannst, aber das steht dir natürlich frei und du kannst das Zeug auch einfach so verkaufen. Niemand zwingt dich in dem Fall, den maximalen Profit zu erwirtschaften.

Ich finde im Moment, kann jeder sich seine Arbeit selber "aussuchen", worauf er Wert legt und kann mit allem was er tut theoretisch RP Situationen erspielen, man könnte evtl. noch eine weitere Workstation hinzufügen oder lukrativer gestalten aber dann würde ich es auch lassen. Es wird immer Grund geben sich aufzuregen, aber nehmt die Sachen erstmal an, probiert euch durch und kommt dann ggf. mit konkreten Verbesserungsvorschlägen (welche auch durchdacht sind à la "Was ändert sich für die Zivis? Was ändert sich für Frakler? Was könnte sich für den Staat ändern? Kann das abused werden durch Max-Profit-Leute? Wie können wir das anpassen, dass es für alle gerecht ist?"

Beste Grüße

1 Like
BigBoi

11.01.2022, 10:49

Ich versteh dich vollkommen, mit dem Aspekt es gibt Leute die es ausnutzen usw... aber jetzt mal ehrlich wo so krank reinhustled, dass sind vll 3 Leute von 100 und die machen das vll 1-2 Wochen und haben selbst dafür keine Energie mehr, und ist ja auch im echten Leben meistens so

desto mehr Arbeit man reinsteckt, desto mehr bekommt man

Also im vergleich zu Leuten wo nur die Workstation betreiben.
Man muss auch davon ausgehen, wenn ich die Zahlen anschaue, zur Primetime, ist der größtenteil der Gvmp Community am Arbeiten. Wenn du Heim kommst, hast ja nicht noch Lust 3 std afk im Camper zu stehen, aber iwo willst du ja voran kommen.

Klar du kannst die anderen Jobs machen, aber das ist auch nicht chillen :D und wenn kein Zivilist Ampullen macht, siehts bei uns Familien anderst Mau aus, vll 5-10 Leute von 35, können Lab kicken, viele Familien Mitglieder kommen auch vor der Prime time nicht mehr wach, weil die nicht farmen gehen und auch keine Ampullen bekommen so zum Kaufen, ich ab n UG mit 20 Leuten, davon machen vll 3 Leute Ampullen, also zur Statistik mal

Geh mal zu den Morphin Feldern, gefühlt wie viele Leute wirklich Ampullen brauchen geht davon höchstens 10 % selber arbeiten für.

Früher war es immer entspannter, jedes Familien Mitglied hatte genug ressourcen für s Lab, niemand musste noch zusätzlich arbeiten gehen.

Aber ich find deine Denkweise gut, du beziehst dich auf alle Faktoren.

LG

1 Like
Marces Vanhaeller

11.01.2022, 12:40

Granit Hoxha-Valdez schrieb:

Der Camper ist in dem Fall, ein sehr realistisches Beispiel für Jobs mit Drogen. Früher hat man sich aufs Feld gestellt, sein Konzentrat oder die Bohnen hergestellt und wurde zu 95% nicht hochgenommen, außer man hat sich selbst doof angestellt oder hatte Pech. Dann wollte niemand mehr Westen machen, weil Drogen mehr Geld in die Kasse gespült haben und man eh nicht hochgenommen wird. Jetzt ist das Risiko mit Drogen zu hantieren realistischer geworden, da auch Camper hochgenommen werden und man will wieder Workstations. Früher hat man sich über das fehlende Risiko beschwert, weil das unlogisch ist etc.

Einer der wichtigsten gründe für Camper statt Workstations. Wie Granit schon sagte, gab es zu Zeiten der Workstations keinerlei Gefahr für Zivilisten. Immerhin übte man einen illegalen Job aus und hatte 0 Berufsrisiko. Von daher ist es schon gut das man beim Kochen mehr Risiko hat und es sich lohnt mit anderen Spielern zusammenzuschließen.

Ein anderes Problem ist die Null-Bock-Gesellschaft, welche sich darüber beklagt das man mit den Campern kein RP bekommt. Das ist für den Zeitraum aufm Feld und im Camper auch richtig, nur das Problem ist hier wieder der Maxprofit Gedanke. Warum muss man denn 24/7 Geld verdienen? Zu meiner Zeit habe ich jeden Tag vlt. 2-3 Std gearbeitet, indem ich die Materialien gefarmt habe und in den nächsten zwei Tagen alles verkocht. Nach den 2-3 Std. habe ich dann Dinge mit meiner UG unternommen, ohne auch nur 1 cent zu verdienen und damals gabs keine Jobs wie Busfahrer etc. die man heute machen könnte.

Der Spieler muss hier selbst kreativ werden und ggf. auch mal verzichten. Immerhin verdient man so viel Geld als Zivi wie noch nie. Pro Buritto bekommt man mehr als 500k Grün ausgezahlt, was schon weitaus mehr stundenverdienst ist als bei einer Fraktion. Zudem stehen Labore ab 18 Uhr still da diese zumeist ausgeraubt werden.

Wenn Ihr mit Workstations Geld verdienen wollt dann nutzt doch die legalen Workstations, das dort weniger Geld bei rum kommt sollte klar sein, immerhin ist es ein legaler Job. Niemand zwingt die Spieler zur herstellung von Heroin.

1 Like
Jason_McCullons

11.01.2022, 17:48

Ganz stumpf macht doch eine forum abstimmung wer für camper is oder wer für workstation ist? mal so in den raum geworfen

1 Like
Louis GVMP

11.01.2022, 21:43

Einfach hühner wie früher machen das war einfach zu perfekt

2 Likes
Granit Hoxha-Valdez

13.01.2022, 09:11

YourLife schrieb:

Ganz stumpf macht doch eine forum abstimmung wer für camper is oder wer für workstation ist? mal so in den raum geworfen

Wenn's danach geht, sagt über die Hälfte wieder dass sie Workstations haben wollen damit sie in Ruhe wieder ihr Konzentrat ballern können. In einem halben Jahr wird dann wieder gebettelt dass Camper kommen, dann dreht man sich im Kreis. Die Leute vom GD haben sich da schon ihre Gedanken gemacht, so ist's nicht.