10.01.2022, 07:36
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guide bei euch im Guide-Team.
Kurz zu mir:
Ich bin Hakan, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme und repariere täglich Industrie Computer/Mainboards. In meiner Freizeit zocke ich gerne auf GVMP und streame das Ganze nebenher. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, sowohl IC, als auch OOC.
Auf GVMP bin ich seit ca. Juni 2020 und habe bisher keinen Tag bereut, an dem ich hier war.
Vorraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 36 |
| Mindestalter 20 | 26 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✅ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ |
| gute Audioqualität/Headset | ✅ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ |
| bisher wenig bis gar nicht aufgefallen | ✅ |
IC Werdegang
| Fraktion | ungefährer Zeitraum |
| Zivilist | Juni 20 - Juli 20 |
| Army (GWD) | Juli 20 - August 20 |
| PD | August 20 - Oktober 21 |
| FIB | Oktober 21 - jetzt |
Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen?
GVMP hat mir einiges gegeben und ich würde GVMP gerne auch etwas zurückgeben.
Mit meiner Erfahrung im Umgang mit Menschen und meinem technischen Verständnis kann ich vor allem Neulingen unter die Arme greifen. Ich konnte in der Vergangenheit bei Neulingen häufig helfen, ob es nun ooc(technisch) , oder IC war. Das bereitet mir sehr großen Spaß. Vor allem die Freude, die sie empfinden, wenn sie merken, dass ihnen geholfen wurde, bestärkt mich in dem, was ich mache.
Ich bin teamfähig, diszipliniert, höflich und weiß mich auszudrücken, sowohl in Wort, als auch in Schrift. Ich war bis heute noch nie im Support wegen einem Regelverstoß oder Ähnlichem.
Ich habe mich mit einigen Guides unterhalten. Über den Aufgabenbereich und den Zeitaufwand des Guide-Seins bin ich mir bewusst und bereit, diese Aufgaben zu übernehmen und meine Zeit zu investieren.
Es würde mich freuen, wenn ihr mir das Vertrauen schenkt und mir eine Chance für ein persönliches Gespräch gebt, damit ich euch überzeugen kann.
Danke und viele Grüße
Hakan
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
18.01.2022, 20:00

Lieber Manfred,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere 5 der insgesamt 16 Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung