10.01.2022, 07:36
Bewerbung zum Guide
Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Guide bei euch im Guide-Team.
Kurz zu mir:
Ich bin Hakan, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld. Ich arbeite als Elektroniker für Geräte und Systeme und repariere täglich Industrie Computer/Mainboards. In meiner Freizeit zocke ich gerne auf GVMP und streame das Ganze nebenher. Der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß, sowohl IC, als auch OOC.
Auf GVMP bin ich seit ca. Juni 2020 und habe bisher keinen Tag bereut, an dem ich hier war.
Vorraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 36 |
| Mindestalter 20 | 26 |
| ordentliche Rechtschreibung | ✅ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✅ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✅ |
| gute Audioqualität/Headset | ✅ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✅ |
| bisher wenig bis gar nicht aufgefallen | ✅ |
IC Werdegang
| Fraktion | ungefährer Zeitraum |
| Zivilist | Juni 20 - Juli 20 |
| Army (GWD) | Juli 20 - August 20 |
| PD | August 20 - Oktober 21 |
| FIB | Oktober 21 - jetzt |
Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen?
GVMP hat mir einiges gegeben und ich würde GVMP gerne auch etwas zurückgeben.
Mit meiner Erfahrung im Umgang mit Menschen und meinem technischen Verständnis kann ich vor allem Neulingen unter die Arme greifen. Ich konnte in der Vergangenheit bei Neulingen häufig helfen, ob es nun ooc(technisch) , oder IC war. Das bereitet mir sehr großen Spaß. Vor allem die Freude, die sie empfinden, wenn sie merken, dass ihnen geholfen wurde, bestärkt mich in dem, was ich mache.
Ich bin teamfähig, diszipliniert, höflich und weiß mich auszudrücken, sowohl in Wort, als auch in Schrift. Ich war bis heute noch nie im Support wegen einem Regelverstoß oder Ähnlichem.