Lob an das Team für die neuen Klamotten am Strand

von BigBoi 10.01.2022 3 Antworten 368 Aufrufe
Geschlossen
BigBoi

10.01.2022, 08:55

Ich wollte einfach mal ein Los aussprechen an das Team,

da normalerweise so Import Kleidung echt unerreichbar war für die normalen Bürger, und ich auch nur dachte ich werd mir mal n Pulli für 20 mio plus bei n Versteigerung holen.

Und leute bitte hört auf rumzuheulen, jetzt ist das nix besonderes mehr, jeder 2te läuft damit rum, da denk ich mir immer, seit ihr mit nix im Leben zufrieden :D

Jahre lang gabs keine Import Kleidung, vorallem auch so günstig für 5000 Punkte.

Man merkt direkt auch wie viele Leute auf der Insel überhaupt leben, im Minuten takt kommen neue Leute zum Trainieren.

Lob dafür, dass ein Teil der neuen Kleidung einfach frei erhältlich sind.

LG

Artur

3 Likes
legende

12.01.2022, 22:31

Kann ich so nur wieder geben, nur schade das die Resonanz mancher Spieler ekelhaft war.

Man kam an am Strand, direkt nach dem Changelog und was du fast nur gehört hast war:

"Junge nur so wenig"

"Wasn das für neh Scheiße"

"Alles sieht Scheiße aus" usw.

Seid lieber dankbar dafür das dass Team überhaupt Modded Kleidung reinbringt & Dann noch so günstig.

lg

shawni

Robin Pearson-Swift

13.01.2022, 19:29

Kann ich auch so unterschreiben, diese kommentare sind unnötig und kommen meist nur von leuten mit 1000mio plus aufm konto.

Nadi_Gambino-Asaki

13.01.2022, 20:02

War ebenfalls mega happy über die neuen Klamotten. Einfach mal dankbar sein und ab warten, vielleicht kommt ja bald noch mehr. :)

3 Likes