[ABGELEHNT/Adem Jashari]Bewerbung zum Officer
10.01.2022, 11:07
Adem Jashari
Langestraße 23
Los Santos
Tel: 76103
Sozialversicherungsnummer: 74828
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
geboren und aufgewachsen bin ich in Los Santos und seit meiner Geburt trage ich den Namen Adem.
Ich bin 21 Jahre Jung und ich fand das Leben eines Staatsfraktionisten immer sehr spannend, jedoch geriet ich anfangs in ziemlich schlechte Kreise, wodurch ich meinen Traum als Polizist ziemlich in den Hintergrund geschoben habe.
Anfangs habe ich mein Geld auf Feldern verbracht wo ich mit Kröten mein Geld verdiente, jedoch hatte ich ehrlich gesagt dabei immer ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich wusste, wo diese Kröten letztendlich landeten.
Die Geldnot trieb mich dazu, Sachen zu machen um zu überleben, die ich im nachhinein sehr bereue.
Meine Zeit als Verbrecher liegt jetzt aber auch sehr lange her, habe meine Strafen dafür auch gekriegt und will mich jetzt zum besseren ändern.
Nach der Zeit als Leben eines Kleinkriminellen entschied ich mich dazu die Sache eher gelassener anzugehen, weshalb ich mich entschied meinen Grundwehrdienst zu absolvieren, damit ich lerne, wie ich diesen Staat zum positiven ändern kann.
Nach dem vollenden meines Grundwehrdienstes freue ich mich jetzt darauf, endlich dem Staat dienen zu können.
Der Streifendienst war schon immer etwas, von was ich träumte, da es mir Spaß macht mit den Bürgern von Los Santos zu reden und auf die Sicherheit von einem jeden zu achten.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf baldiges Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Adem Jashari
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Midnight | Rang 1 | 04/2020 | 6/2020 | Kevin Wallocha | Urlaub. |
| Ballas | Rang 3 | 07.2020 | 09.2020 | Gerardo Sanchez | Urlaub |
| US Army | Rang 1 | 04.2021 | 05.2021 | John Meisler | Mangelnde Motivation |
| LOST MC | Rang 1 | 09.2021 | 11.2021 | Phillipo Tellers-Jenkins | Ausreise des ganzen MC´s |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
10.01.2022, 11:08
Meine aktuelle Visumstufe beträgt 26.
10.01.2022, 18:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.01.2022
Sehr geehrter Herr Adem Jashari,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
11.01.2022, 18:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Felix Blackwater Felix Blackwater | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Zeus Mike Zeus | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
11.01.2022, 22:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.01.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief