Bewerbung zum Guide - Jeff Petterson
10.01.2022, 13:53
Mindestlevel 30 | Level 60
Mindestalter 20 | Alter 24
ordentliche Rechtschreibung | Check
Geduld und Verständnis für Neulinge | Check
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Check
gute Audioqualität/ Headset | Check
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Check
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Noch nie.
IC Werdegang
Bei meinem IC Werdegang gibt es tatsächlich nicht allzuviel zu erzählen.
Eingereist April 2017 die ganzen Nebenjobs ein bisschen ausprobiert und danach in die Fahrschule (DMV) gegangen.
DMV | Rang 12 | 10.07.2017 - 20.10.2020 |
DPOS | Rang 12 seit 15.09.2021 | 25.11.2020 - bis heute |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich war schon mal im GVMP Team als Administrator aktiv, die Arbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht, ich rede gerne mit den Usern speziell helfe ich auch gerne den neuen Usern.
Außerdem hätte sehr viel Spaß daran Leuten den Server zu erklären und einen perfekten Einstieg zu ermöglichen.
Ich habe viel Zeit in das Projekt investiert, und auch vor noch zu investieren.
Besonders würde ich mich darüber freuen wieder Whitelist Gespräche zu machen und das Forum mit sauber zuhalten.
Ich habe generell schon viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und auch Support Team technisch schon einige Erfahrungen machen können.
GVMP ist einfach der Server wo ich mich am wohlsten fühle und gerne etwas zurückgeben möchte!
Ich bin immer freundlich, kommunikativ und würde gerne wieder ein Teil des GVMP Teams sein!
Mit freundlichen Grüßen
Joshua aka. Jeff Petterson
14.01.2022, 18:30

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
18.01.2022, 18:12

Lieber Jeff,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei deinem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 21.01.2022 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Faktor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung