[Angenommen] Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer von Julien Rossman
10.01.2022, 20:12

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Julien Rossman
Julien Rossman
Vinewood
Los Santos, Downtown
Tel.: 555 / 65718
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[10.01.2022]
Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle beim DMV, Da ich gerne mit Motorisierten Fahrzeugen fahre und Gerne andere Menschen helfe, würde der Job sehr gut zu mir passen. Zu meiner Person ich ich Kann sehr gut mit Menschen umgehen, kann sehr gut Konflikte aus dem weg gehen bzw auch klären, und kann sehr gut Kritik vertragen damit ich aus meinen Fehlern lernen kann.
Hauptteil
Als ich 12 Jahre alt war, kam ich mit meinen Eltern zusammen nach San Andreas.
Bevor wir nach San Andreas kamen, haben wir in einer kleinen Bruchbude in der nähe von Liberty City gelebt.
Schon da hatte ich die Gedanken mal als DMV mein Geld zu verdienen, da ich immer mal im Fernsehen die Reportagen geschaut hatte.
Aber wie das Schicksal es wollte, wendete sich das Blatt. Ich fing in Los Santos an in Gangs mitzumischen um Geld für die Familie nachhause zu bringen.
Ich fing an Schutzgeld zunehmen, Menschen zu drohen, in Häuser einzubrechen - Genau das Gegenteil von dem was ich damals machen wollte.
Aber eines Tages sah ich dabei zu, wie ein Freund von mir erschossen wurde und ich verließ die Gang.
Da man aber nicht so schnell da raus kann und verfolgt wird, musste ich die Stadt verlassen und zog nach Paleto Bay.
Dort habe ich von einen freund mitbekommen, das wieder neue stellen frei sind im DMV.
| Sozialstufe: | 17 |
| Lizenzen: | Alle Lizenzen vorhanden |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Mo - Do : von 19 Uhr - 22 Uhr / Fr - Sa : zwischen 14 - 16 Uhr bis ende offen / So : 14 - 16 Uhr bis 22 Uhr |
| Aktivität im Forum: | ja Forum immer Täglich am gucken |
Anhang
Personalausweis
Ic Lizenzen
Schlusswort
Ich bedanke mich für ihre zeit das sie meine Bewerbung gelesen haben, sollten fragen sein bin ich gerne telefonisch für sie erreichbar
Mit Freundlichen Grüßen
Julien Rossman
13.01.2022, 18:46

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Rossman,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
13.01.2022, 18:47

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 14.01.2021 um 20:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A. Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles
15.01.2022, 20:33

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
18.01.2022 um 19:15 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Diego Lader
i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles