[Zurückgezogen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Nima Betrugovic [17.01.2022 - 23.01.2022]
10.01.2022, 23:59
|
Nima Betrugovic Grapeseed 1079 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 10, 01.2022 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Nima ich bin 18 Jahre Alt und lebe in Los Santos ich bin in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen und habe viel durchmachen müssen. In meiner Sicht wollte Gott, dass es so kommt. Ich habe früher angefangen auf den ungraden Weg zu kommen und habe mit falschen Freunden in der Stadt rumgehangen und scheiße gebaut aber dann kam der Wendepunkt an dem Tag als mein Bruder sich von mir abgewandt hat bin ich zu dem Entschluss gekommen mich zu ändern ich habe alles mögliche daran gesetzt auf den graden Weg zu kommen ich habe fleißig gearbeitet und wusste ich werde es schaffen. Für mich war die Army schon immer was ganz besonderes, die ehrenhaften Leute setzen sich für uns ein und kämpfen für uns. Ich wollte schon immer genau so sein aber leider habe ich mich selber in die Kriminalität gestürzt. Ich bereue meine Taten zu tiefst und habe mir vorgenommen mich für mein Land einzusetzen und mein bestes zu geben. Ich will die Kameradschaft kennenlernen und gucken was es heißt immer jemanden an seiner Seite zu haben der dir den Rücken stärkt falls es mal drauf ankommt und immer für einen da ist wenn es einem schlecht geht ich will mich für Leute einsetzen und ihn helfen und sie mit meiner vollen Kraft unterstützen, ich ziehe für das Volk in den Krieg und kämpfe für die Freiheit und die Menschenrechte.
Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Nima Betrugovic |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
11.01.2022, 11:53

11.01.2022, 19:41
Hiermit lege ich meine Musterung nach: Kopie von Kopie von Arztbrief Name Nima Betrugovic - Google Docs
Greg Pierce
13.01.2022, 12:04

Spoiler
15.01.2022, 13:42