Aktuelle Lage bezüglich Groß Familien und Regelungen zum Labor

von BigBoi 11.01.2022 5 Antworten 415 Aufrufe
Geschlossen
BigBoi

11.01.2022, 09:08

Moin,

ich würde gern Kritik an der Regel aussprechen, und das ist meine persönliche Meinung.

Wir machen z.B ein Labor die anderen Familien z.B dodgen diesen Labor Kampf, aber haben 48h Zeit zu reagieren, mit n Baseraid.

Es ist n Trend auf GVMP geworden, weil man beim Labor keine Chance hat, die nächsten Tage die Base abzucampen und wenn da 5 Leute rumstehen n Baseraid zu ziehen.

Ich bin seit ca 6 Monaten in verschieden Großfamilien und hab sowas bis dato nicht erlebt.

Ich finde man sollte die Regel auf 2 Weisen ändern, entweder die Möglichkeit mit einem Baseraid zu reagieren bis zur nächsten Wende,.

Mein 2ter Vorschlag wäre wenn genug überleben, dass wir sogesehen darauf reagieren dürfen mit einer Forderung,

dann würden sich die Leute 5 mal überlegen ob sie n Baseraid machen oder nicht.

Macht halt so kein Spaß, wenn man schon im Lab gedodged wird und dann geht man aufs Klo kommt wieder und liegt am Boden.

Oder nach einem nicht angefahrenen Lab ist das Lab für 48 h kaputt(Also läuft nur noch 50 % so schnell) , dann wäre das für mich verständlich

LG

1 Like
Louis GVMP

15.01.2022, 02:13

+1 und das sage ich ales zivi

Toni Avery

15.01.2022, 09:57

BigBoi schrieb:

Mein 2ter Vorschlag wäre wenn genug überleben, dass wir sogesehen darauf reagieren dürfen mit einer Forderung,

dann würden sich die Leute 5 mal überlegen ob sie n Baseraid machen oder nicht.

§ 14 Abs. 7 Sollte eine Badfraktion ein Meth- oder Waffenlabor angreifen, die angegriffene Partei verliert eine Schießerei(z.B. Angegriffene Partei fährt an verliert grundsätzlich die Schießerei jedoch überleben genug um die Situation weiter zu führen) oder fährt dieses bewusst nicht an, so darf innerhalb 24 Stunden seitens der angegriffenen Partei darauf reagiert werden.

Wie darauf reagiert wird, obliegt der Entscheidung der Fraktion bzw. der Leaderschaft - das bedeutet auch, dass man eine Forderung stellen könnte.

Viele Grüße
Toni

BigBoi

15.01.2022, 10:22

Moin,

als ich das verfasst habe war mein Stand, dass man auf n Baseraid nicht reagieren darf. und die Situation vorbei ist wenn die andere Partei den Baseraid macht auch wenn 15 leute überleben, aberb ezüglich dem Thema hat sich das ja geklärt.

Aber zurzeit ist trotzdem n etwas doofe Situation in meinen Augen, bzgl Dodgen.

wenn man mal n Event macht okay, wenn man nur 15 Leute ist..kann man das ja mit der Leaderschaft vorab klären in meinen Augen.

LG

1 Like
Nico_Taylor

16.01.2022, 03:37

finde so wie es ist, ist es gut. Wenn man Lab nicht anfahren will, muss mans nicht.

Frohning

06.02.2022, 08:54

Servus,

wir schauen uns das Ganze nochmal an.

Dementsprechend hier erstmal:

//close