[ANGENOMMEN/Bellaliva Dampf]Bewerbung für eine Wiedereinstellung beim LSPD / Bellaliva Dampf
11.01.2022, 15:02
Bellaliva Dampf
Mad Wayne Thunder Drive
Vinewood
Los Santos
Tel: 68965
Sozialversicherungsnummer: 67690
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Bellaliva Dampf , ich bin 23 Jahre alt und bewerbe mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department.
Ich lebe schon seit 2017 in Los Santos und habe mir danke des Jobs am Gärtner meinen Führerschein und erstes kleines Auto finanziert und später folgten dann noch der LKW- Führerschein sowie Motorrad Führerschein , Person Beförderungsschein . Durch die zusätzliche Arbeit als Mechanikerin , habe ich einige Bekanntschaften schließen können und somit auch kontakte zu einigen Familien bekommen. Durch den Kontakt einiger Personen und Freunden , habe ich mich damals im April 2020 dazu entschlossen einer Familie beizutreten. Da meine Vorstellung aber nicht die gleichen waren und ich zum Schluss sehr unglücklich war, habe ich mich im August dazu entschieden diese Familie zu verlassen. Mein neuer Weg war der Job in der Schneiderei , somit war es mir möglich auf Legaler weise mein Geld zu verdienen. Bei dieser Arbeit habe ich damals feststellen können das die Kriminalitätsrate auch bei der Legalen Arbeit sehr hoch ist und die Arbeiter auf dem Feld leider sehr häufig in kriminellen Situation kommen. Im September 2020 habe ich mich dann dazu entschieden mich beim Mission Row Police Department zu bewerben und wurde dort auch Angenommen. Durch Private Probleme musste ich jedoch im Januar 2021 das PD aufgrund eines längeren Heimatsaufenthalts verlassen. Nach meiner Rückkehr in Los Santos im Februar 2021 , habe ich mich Informiert und erfahren das ich nun einen Zivildienst antreten müsste um zurück in Mission Row Police Department zu können. Im März 2021 trat ich also meinen Zivildienst an und absolvierte diesen mit der ZWD Note 8 , mit dem Angebot als Rettungssanitäterin im Los Santos Medical Center anzufangen. Dieses Angebot hab ich ohne zu zögern mit großer Interesse angenommen um mich in Sachen Erster Hilfe und Empathie gegenüber anderen Menschen weiter zu entwickeln. Die ersten Wochen haben mir echt sehr viel Spaß gemacht und mich auch sehr Motiviert, doch durch ein paar Differenzen und fehlender Kommunikation bzw. fehlender Unterstützung habe ich mich dazu entschieden im Juni 2021 das Medical Center zu verlassen. Aufgrund meiner Begeisterung zu Autos und der neben Tätigkeit als Mechanikerin, bin ich in Kontakt mit einem Rennsport Club gekommen und da auch Anschluss gefunden. Im August 2021 bin ich als Mitglied beigetreten und konnte mich dort an vielen Coolen Events beteiligen. Ich habe jedoch gemerkt das dieses Club leben und einfach nur Zivil leben mich nicht ganz erfüllt. Da mir die Arbeit und der Umgang im PD bisher am besten gefallen hat und ich auch immer sehr zufrieden war , habe ich den Entschluss gefasst mich erneut beim Mission Row Police Department vorzustellen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bellaliva Dampf
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Front Yard Ballas | 9 | 04/2020 | 08/2020 | Gerado Sanchez | Unzufriedenheit |
| LSPD | 09/2020 | 01.2021 | Hannes Hill | Inaktivität / Urlaub | |
| LSMC | 3 | 03/2021 | 06/2021 | Paul Krause | Unzufriedenheit |
| Deadlock | 4 | 08/2021 | 12/2021 | Asoka Lyon | Zeitmangel |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 57 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] Zwd Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
11.01.2022, 18:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.01.2022
Sehr geehrte Frau Bellaliva Dampf,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
13.01.2022, 18:09
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Felix Blackwater Felix Blackwater | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Zeus Mike Zeus | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
15.01.2022, 18:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
20.01.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
21.01.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief