[ESV III - ANGENOMMEN] • [HUBERT HUBERTUS] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Hubert Hubertus 11.01.2022 3 Antworten 279 Aufrufe
Hubert Hubertus

11.01.2022, 20:27

Hubert Hubertus

Sinner Street 4

1781 Mission Row

Tel: 76778

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 11.01.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Hubert Hubertus •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Damen und Herren,

den meisten Personen, die dieses Anschreiben gerade nun lesen, ist mein Name bestimmt bekannt. Ich bin Hubert Hubertus, geboren am 08.08.1998 und war bis vor circa 7 Monaten Agent in Ihrer Behörde und bekleidete den Rang 4. Vor meiner Laufbahn beim FIB war ich Beamter beim Los Santos Police Departement für mehr als 10 Monate. Nach 7 Monaten, musste ich den Dienst niederlegen, da ich sehr viel privaten Stress hatte.

Nun bin ich an einen Punkt angekommen, um realisiert zu haben, dass es bei mir zeitlich wieder möglich ist, dem Dienst nachzugehen. Da mein privater Stress vorbei ist, wünsche ich mir den Dienst wieder antreten zu dürfen. Ich habe erkannt das der Staat aber vor allem das Federal Investigation Bureau einfach das Richtige ist, mich einerseits wieder in einer gewohnten Umgebung mit Kollegen, mit denen ich über mehreren Monaten gut und vor allem zuverlässig für Frieden und gegen illegale Aktivitäten im Staate Los Santos eingesetzt habe, wieder einzubringen, andererseits mich in meinen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, damit in Los Santos mehr frieden herrscht.

Ich bedanke mich für Ihre erbrachte Zeit, sich mit meiner Bewerbung zu beschäftigen und hoffe, das wir wieder Seite an Seite gegen die kriminellen Machenschaften in Los Santos vorgehen.

Über eine positive Rückmeldung werde ich mich sehr freuen!

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LSPD
Rang 7
12.201810.2019Neuorientierung
FIBRang 10
10.201910.2020Privater Stress
FIBRang 4
12.202005.2021Privater Stress

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt22
Absolvierten Grundwehrdienst7
Mindestens Sozialstufe 2036
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst~25-30h/Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
5 Likes
Tony Miami-Valdez

11.01.2022, 22:28

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.01.2022

Sehr geehrter Herr Hubertus,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

9e2EWaJ.png

Tony Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Jack

15.01.2022, 23:21

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.01.2022

Sehr geehrter Herr Hubertus,

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am 18.01.2022 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Hochachtungsvoll

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Jack

18.01.2022, 18:06

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, XX.XX.2022

Sehr geehrter Herr/Frau ....,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png