[Angenommen] GWD Bewerbung

von Krablex 13.01.2022 3 Antworten 201 Aufrufe
Geschlossen
Krablex

13.01.2022, 17:40

yMo5Xbf.png

Tian Fushida

Vinwood Hills

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag Donnerstag, Datum 13.01.2022

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S Army

_______________________________________________________________________________________________________________________

Bewerbung um eine Position zum Rekruten im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Tian Fushida.

Ich bin vor einigen Jahren mit dem Flieger von Japan (Präfektur Tokio) nach Los Santos geflohen, wo ich vom Personal am Flughafen sehr freundlich empfangen wurde.

Meine Intuition war es eine neue Kultur & einen neuen Rechtsstaat kennenzulernen, ich verbrachte meine Zeit zum Anfang viel als Gärtner um immer Fit zu bleiben

und mich an der Frischen Luft aufzuhalten. Ich lernte im Laufe meiner Arbeit Personen kennen, die mir verlockende Angebote gegeben hatten wo es um viel Geld ging.

Ab diesem Tag fing ich an für die Yakuza zu Arbeiten. Ich sollte irgendwelche Substanzen herstellen, diese ich bis zu diesem Tag nicht kannte.

Heutzutage weiß ich zum glück das dies ein Falscher weg wahr & habe es geschafft mich Erfolgreich von diesen Personen zu trennen.

Ich habe mir geschworen, das ich durch meine schlechten Taten die ich begannen hatte im Sinne der Drogen die ich an die Mafia geliefert hatte

Los Santos zu verbessern und meine schlechten taten durch gute zu ersetzen.

Nach den Arbeiten für die Mafia fing ich an als Bestatter zu Arbeiten & Versuchte den Verstorbenen Menschen von Los Santos eine ehrenhafte Verabschiedung zu
Organisieren. Dazu ging ich auf alle Wünsche meiner Kunden ein und probierte das unmögliche für deren Abschied möglich zu machen.

Durch diese Arbeiten kam ich zurück zum Sport & Arbeitete weiter an meinen Zielen.

Heute bin ich so Fit, das ich Bereit bin den GWD mit Bravour zu leisten!

Ich würde mich freuen, wenn ich für Los Santos dienen dürfte um den kriminellen zu zeigen, das sie sich auf dem Falschen weg befinden.

Ich würde mich sehr über eine Positive Resonanz freuen.

Mit Freundlichen Gruß

Tian Fushida

_______________________________________________________________________________________________________________________

[IC Personalien]

Vorname: Tian
Nachname: Fushida
Telefonnummer: 91994

Sozialstufe: 15

Sozialversicherungsnummer: 90719

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: Keine

Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []

Sind sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Was möchten sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?

Ich möchte mit dem Erfolgreichen disziplinierten Abschluss des Grundwehrdienstes,

einen Job als Los Santos Police Officer in kraft nehmen.

Als Officer würde ich dann gerne für Recht & Ordnung in Los Santos sorgen um mein bestes zu geben jeden Bürger

auf den Richtigen weg zu gehen und das gesetzt stets zu ehren und zu Respektieren.

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x]

Meine Täglichen Verfügbarkeiten an folgenden Tagen:

Montag: Ab 20.00 Uhr - 24:00 Uhr

Dienstag: Ab 18:30 Uhr - 24:00 Uhr
Mittwoch: Ab 20:00 Uhr - 24:00 Uhr

Donnerstag: Ab 18:30 Uhr - 24:00 Uhr
Freitag: Ab 20:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag: Ab 18:30 Uhr - 24:00 Uhr

Sonntag: Ab 18:30 Uhr - 24:00 Uhr

Kopie des [IC] Profils im Handy:
https://prnt.sc/26d8tud

Kopie des [IC] Personalausweis:
https://prnt.sc/26d8u3p

Kopie der [IC] Lizenzen:
https://prnt.sc/26d8ucs

Mit Freundlichen Grüßen

Tian Fushida

Greg Pierce

15.01.2022, 13:44

Bewerbung_Musterung.png

Krablex

15.01.2022, 23:44

Guten Tag, liebe US Army Ausbildungsleitung,

hiermit übergebe ich ihnen meine Bescheinigung des Feldmedics

https://docs.google.com/document/d/1B5g8FNcxdTQOKpv5uuHAA67tR1kB8aZ2sVr-8IuEP24/edit

Greg Pierce

16.01.2022, 00:02

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!