[MP-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Jason Parker

von KeKs1993 13.01.2022 3 Antworten 280 Aufrufe
Geschlossen
KeKs1993

13.01.2022, 23:13

yMo5Xbf.png

Jason Parker

Rockford Hills 349

Los Santos

54652

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Donnerstag, 13.01.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jason Parker und hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Wiedereinstellung bei der U.S Army (Military Police).

Bereits im Jahr 2019 war ich schonmal bei der U.S. Army angestellt, damals noch unter der Leitung der Generals Brinkmann und Euka. Nachdem ich zuvor meinen GWD erfolgreich mit der Note 7 absolviert hatte und das Angebot bekommen hatte mich der U.S. Army anzuschließen musste ich nicht lange zögern und nahm dieses Angebot dankend an. Nach ein wenig Zeit und etwaigen Überlegungen entschloss ich mich der Military Police anzuschließen die zu diesem Zeitpunkt unter der Leitung von LTG Roxy Levain stand. Innerhalb der Military Police kümmerte ich mich unter anderem um den Militärischen Ordnungsdienst, die Überwachung des Staatsgefängnis und um interne Strafverfolgung von Soldaten/Soldatinnen. Im Laufe meiner Laufbahn erreichte ich zuletzt Rang 10 (Major General)) der Military Police und leitete diese gemeinsam mit Frau Levain. Durch interne Unstimmigkeiten entschloss sich damals ein Großteil der Military Police die U.S. Army zu verlassen und sich dem Los Santos Police Department anzuschließen. Dort wurden wir mit Rang 3 eingestellt unter der Leitung von Pascal Levain. Während meiner Laufbahn als Polizist konnte ich mein Wissen erweitern und an Erfahrung dazu gewinnen. Nach erfolgreich abgelegten Prüfungen konnte ich auch dort Rang 6 erreichen. Im Januar 2020 entschloss ich mich dazu das Los Santos Police Department zu verlassen um mich neu zu orientieren.

Im April 2020 schloss ich mich dem Los Santos Medical Center an um weitere Erfahrungen zu sammeln und um mein Wissen zu erweitern. Nach erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen erreichte ich Rang 6 und schloss mich der Personalabteilung an. In dieser war ich dafür verantwortlich Bewerbungsgespräche zu führen und neue Mitarbeiter einzuweisen. Doch es gab einen Zeitpunkt an dem die Luft raus war und man genug Wunden von verletzten Patienten versorgt hatte und so entschloss ich mich dem Los Santos Medical Center den Rücken zuzukehren.

Nach nun einem Urlaub von etwa 1 1/2 Jahren bin ich wieder zurück nach Los Santos gekommen und möchte mich nun der U.S. Army wieder anschließen. Die U.S. Army war schon zum damaligen Zeitpunkt die Behörde in der ich die meiste Erfahrung sammeln durfte und in der ich am meisten aufblühte. Ich möchte wieder dem Staate dienen und diesen mit Kameraden verteidigen und schützen mit all meiner Kraft.

Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jason Parker

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Jason
Nachname:
Parker
Telefonnummer:
54652
Wohnsitz:
Rockford Hills 349
Sozialstufe [mind. 5]: 51
Sozialversicherungsnummer: 53377
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Military Police

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S. Army Military Police 10 Februar 2019 Oktober 2019 Interne Differenzen
Los Santos Police Department 6 Oktober 2019 Januar 2020 Neuorientierung
Los Santos Medical Center 7 April 2020 September 2020 Neuorientierung

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [GWD-Note 7]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [20-25 Std. pro Woche]

Mit freundlichen Grüßen

Jason Parker

1 Like
Sebastian Alon

14.01.2022, 00:24

qPTxwXD.png

LIEUTENANT OF THE US ARMY

Sebastian Alon

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Parker,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Lieutenant Sebastian Alon

Stv. Leitung der Personalabteilung

Andreas_Theke

14.01.2022, 16:33

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Parker,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 15.01.2022 um 18:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Sollten sie an dem oben angeführten Termin keine Zeit finden dann lassen sie uns dies wissen und wir machen einen anderen Termin aus.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Leitung der Personalabteilung

Soeren_Zeus

15.01.2022, 23:30

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Soeren Zeus

15.01.2022

Major General of the U.S. Army Soeren Zeuse95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbungsabteilung

Angenommen

Sehr geehrter Herr Jason Parker,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Bitte finden Sie sich am 16.01.2022 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.

Sie benötigen

• ein Smartphone
  • ein Funkgerät
  • einen Laptop
  • einen Rucksack

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 55674.

Hochachtungsvoll,

F2xTOwq.png

Stellv. Divisionskommandant MP

Major General of the U.S. Army