[Navy-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Marc Robins

von Marc Robins 14.01.2022 3 Antworten 301 Aufrufe
Geschlossen
Marc Robins

14.01.2022, 23:21

yMo5Xbf.png

Marc Robins

Vinewoodhills 23a

Vinewood

73784

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

TAG, 14.01.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Massachusetts. Ich bin mit 18 im Jahre 2018 nach Los Santos gezogen um Polizist zu werden. Dies habe ich auch sofort in Angriff genommen. Nachdem mir nach einiger Zeit in Zusammenarbeit mit der U.S. Army aufgefallen ist, dass mir die Kompetenz, Disziplin und Teamarbeit in der Army deutlich mehr zusagt, habe ich dort meinen GWD gemacht. Meinen GWD habe ich mit der Note 8 überdurchschnittlich gut bestanden, weswegen ich von dem damaligen LTG Jura Mirovice und dem Colonel Jonas Peters eingeladen wurde doch in die Air Force zu kommen. In meiner Zeit in der Airforce habe ich meine Leidenschaft zum fliegen entdeckt. Ich bin ein ordentlicher Helikopterpilot und ein herausragender Jetpilot geworden. Jura Mirovice hat uns dann nach einiger Zeit verlassen. Jonas Peters ist somit LTG geworden und ich wurde zum Colonel und somit stellvertretendem Leiter der Air Force ernannt. In der Zeit habe ich mich hauptsächlich um die Ausbildung der Piloten gekümmert und die Ausbildungsmodule komplett neu erstellt. Währenddessen wurde die Küstenwache/Navy ins Lebengerufen, wovon ich, durch meine Teilnahme, ein Mitgründer gewesen bin.

Damals wurden uns Leider von der Regierung die Hände gebunden und wir hatten keine Aufgabengebiete mehr. Unserer damaliger General Bernd Brinkmann hat zwar viel versucht, aber dennoch stand man neben Papierarbeit den ganzen Tag an den Toren des Fort Zancudo. Dies hat mich dazu bewegt schweren Herzens die Army zu verlassen. Danach habe ich mich medizinisch beim LSMC weitergebildet. Dies hat mir durch nicht kooperierende Patienten keinen Spaß mehr gemacht und ich bin erstmal zurück nach Massachusetts geflogen. Durch Sehnsucht nach der Army bin ich einige Monate später erneut eingereist und bin wieder zur Air Force gegangen. Dort wurde ich rasch wieder Ausbilder und bin in meiner Arbeit erneut voll aufgegangen. Leider gab es bei meiner Verwandtschaft in Europa einen kleinen Notfall, weswegen ich bis Gestern aus Los Santos ausgereist bin.

Nun bin ich endlich wieder hier und bewerbe mich erneut, in der Hoffnung früher oder später in die Navy zu gelangen und dort wieder als Ausbilder tätig zu werden. Ich bringe für die Army ein breitgefächertes militärisches Wissen aus meiner Vorzeit, Teamfähigkeit, die Fähigkeit sich in eine Hierarchie einzugliedern, Vorwissen der Air Force und einiges mehr mit. Über eine baldige Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marc Robins

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Marc
Nachname:
Robins
Telefonnummer:
73784
Wohnsitz:
Vinewood
Sozialstufe [mind. 5]: 21
Sozialversicherungsnummer: 72509
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil Kein Rang ??.??.2018 ??.??.2018 -
LSPD 3 ??.??.2018 ca. 1 Monat Mangelnde Professionalität im LSPD damals
Army 10 - Colonel 06.07.2018 06.01.2019 Damals keine Aufgabengebiete mehr
LSMC 4 06.01.2019 08.02.2019 Sehnsucht nach Army
Army (ich glaube) 6 - Air Force 02.08.2019 ??.10.2019 Notfall in Europa, weswegen ich bis jetzt nicht auf der Insel war.

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Note 8
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit ca. 21 Stunden pro Woche

Mit freundlichen Grüßen

Marc Robins

3 Likes
Andreas_Theke

14.01.2022, 23:58

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Robins,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Leitung der Personalabteilung

1 Like
Sebastian Alon

15.01.2022, 00:03

qPTxwXD.png

LIEUTENANT OF THE US ARMY

Sebastian Alon

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Weiss,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 15.01.2022 um 20:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

93996-sebastian-alon-jpg-png

Lieutenant Sebastian Alon

Stv. Leitung der Personalabteilung

1 Like
Soeren_Zeus

16.01.2022, 18:37

5b46201eff4495df1c9bc1397f75911b8e51dfbf.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Soeren Zeus

16.01.2022

Major General of the U.S. Armye95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Bewerbungsabteilung

Angenommen

Sehr geehrter Herr Robins,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Bitte finden Sie sich am 16.01.2022 um 19:45 Uhr am Nordtor des Fort Zancudos zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.

Sie benötigen

• ein Smartphone
  • ein Funkgerät
  • einen Laptop
  • einen Rucksack

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 55674.

Hochachtungsvoll,

F2xTOwq.png

Stellv. Divisionskommandant MP

Major General of the U.S. Army