[INF-ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army

von Harun_Taylor 17.01.2022 5 Antworten 379 Aufrufe
Geschlossen
Harun_Taylor

17.01.2022, 14:03

yMo5Xbf.png

Harun Taylor

San Andreas 2

Vindewood 4

9534000

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Montag, 17.01.2022

Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Soldat bei der Army. Zunächst möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Der Wunsch Agent zu werden schlummert in mir schon sehr lange. Als deutscher Einwanderer war es in den Straßen von Los Santos nicht immer einfach. Schon früh wurde ich mit dem Gesetz konfrontiert. Als eines von 3 Kindern war es früh meine Aufgabe meine Geschwister, Familie und die Gegend zu beschützen. In dieser Zeit ist auch mein Wunsch entstanden, irgendwann zur Polizei zu gehen. Angetrieben durch diesen Wunsch, habe ich viele tolle Bekanntschaften bei der Polizei gemacht, wovon ich einige inzwischen als Freunde bezeichnen würde. Die Zeit im LSPD hat die Interesse für die Army gestärkt. Ich habe mit Soldaten schon geredet und nur positives bzw. spannendes über die ARmy gehört. Ich war schon lange im Staat tätig und habe den Staat gedient als Officer, sowie als auch Soldat.

Eingereist bin ich in diesen Staat vor ca.7 Monate, meine Anfänge hielten sich in diesem Staat klein, ich arbeitete im Feld für Familien. Nach einigen Tagen war ich bereit mein gwd zu absolvieren. Dies habe ich getan mit der Note 6 und habe eine Einstellung bekommen. Ich diente den Staat bis zu dem Rang 2 und wechselte aus Interesse zum LSPD. Dort war ich ein Monat mit dem Rang 2 und danach war es wieder Schluss. Nach einige Zeiten habe ich leider Gottes falsche Menschen kennengelernt und war in der Familie Bratwa tätig. Da sind nicht so schöne dinge abgelaufen, weswegen ich auch die Familie mit Frieden verließ. Nach einigen Zeiten war ich wieder beim PD, aber habe in kürzer Zeit gekündigt da ich in Europa viel zu tun hatte. Jetzt bin ich als zivi wieder unterwegs und würde gerne bei der Army wieder anfangen. Die Army hat meine Interesse schon von Anfang an geweckt, aber bis dahin musste ich Erfahrungen sammeln. Über die Army wurde nur positives berichtet und ich würde gerne dort mein Beitrag leisten und den Staat von kriminellen befreien. Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren. Außerdem würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Harun Taylor

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Harun
Nachname:
Taylor
Telefonnummer:
9534000
Wohnsitz:
Vinewood
Sozialstufe [mind. 5]: 25
Sozialversicherungsnummer: 87064
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Army 2 02.21 03.21 Direktwechsel zum PD
LSPD 3 03.21 04.21Kündigung
Bratwa 1 04.21 04.21
closed
PD 2 11.21 12.21keine Motivation/Zeitmangel

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts [6]
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [30-40]

Mit freundlichen Grüßen

Harun Taylor

Andreas_Theke

17.01.2022, 16:33

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Taylor,

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Leitung der Personalabteilung

Andreas_Theke

18.01.2022, 17:33

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 21.01.2022 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Leitung der Personalabteilung

Jeffrey Grau

23.01.2022, 15:59

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

23.01.2022

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

Sehr geehrter Herr. Taylor,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 23.01.2022 statt. Finden Sie sich hier um 19:45 am Nordtor ein mit einem passenden Dispatch an die Army.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry

Harun_Taylor

23.01.2022, 17:11

Sehr geehrter Herr Grau,

ich bedanke mich vielmals für die Annahme und freue mich auf den Dienst. Heute ist leider in Europa was dazwischen gekommen, deswegen wollte ich vorschlagen ob ich ab morgen den Dienst antreten kann bzw die Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Harun Taylor

Jeffrey Grau

23.01.2022, 17:13

Harun_Akguel schrieb:

Sehr geehrter Herr Grau,

ich bedanke mich vielmals für die Annahme und freue mich auf den Dienst. Heute ist leider in Europa was dazwischen gekommen, deswegen wollte ich vorschlagen ob ich ab morgen den Dienst antreten kann bzw die Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Harun Taylor

dann melden Sie sich einfach morgen per Dispatch an die Army.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry

1 Like