[ANGENOMMEN/Dieter Bonrath]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department von Dieter Bonrath
18.01.2022, 01:22
Dieter Bonrath
Strandstr.46
Los Santos
Tel: 87667
Sozialversicherungsnummer: 86392
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.01.2022
ehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz beim Los Santos Police Department.
Da ich lange Zeit in der Army war, durfte ich schon viel mit auf Streifen kommen und dort habe ich auch schon viel die Seite des PD´s kennengelernt.
Und schon dort gemerkt das Die Army nur eingeschränkt der Verbrecher jagt hinterhergehen kann, obwohl es das ist, was ich möchte. Ich habe in der Army Zeit,
viel Disziplin und Gehorsam gelernt und in meiner Einsatzleiter Zeit auch das Koordinieren vieler Leute und das umgehen mit Gefahren Situation und in meiner Fieldmedic Zeit die Anatomie des Körpers.
Aber jetzt möchte ich die Straßen von Los Santos vor Verbrecher Schützen zumindest etwas sicherer zu machen.
Seit Ende 2020 bin ich jetzt schon Bürger/Soldat von Los Santos und ich habe natürlich meine Erfahrung auf dieser Insel gesammelt positive sowie Negatives,
wo wir dazu kommen warum ich mich jetzt offiziell entschieden habe mich beim LSPD zu bewerben um die Ausbildung zum Officer anzutreten.
Und da ich auch viele Schon vom PD kenne Denke ich das ich ein sehr Gutes Team komme womit auch auch das erreiche was ich Möchte.
Ich zeichne mich durch absolute Loyalität und Verlässlichkeit, sowie ein hohes Maß an Lernbereitschaft und den Willen an meiner Persönlichkeitsentwicklung mitzuwirken aus.
Ich hoffe sie mit diesem Schreiben überzeugen zu können, bei weiteren Fragen/Anliegen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Bonrath
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Autohaus 1 | 7 | 10/2020 | 03/2021 | Julie Barret | Inaktivität, Motivationsmangel, |
| ARMY | 6 | 03.2021 | 09.2021 | John Meisler | Motivationsmangel, |
| PD | 0 | 09.2021 | 09.2021 | Hannes Hill | Einstellungstest Nicht Bestanden |
| .... | Rang X | MM.JJJJ | MM.JJJJ | Max Mustermann | ... |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 26 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
19.01.2022, 22:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 19.01.2022
Sehr geehrter Herr Dieter Bonrath,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
21.01.2022, 16:38
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Mikel Galindo Mikel Galindo | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 16:30-21:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Mike Zeus Mike Zeus | Rang 4 - Senior Officer | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Niklas Sol Niklas Sol | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
26.01.2022, 19:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.01.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
27.01.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
28.01.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief