[Angenommen] Bewerbung - Grundwehrdienst von Tommy Krause [31.01.2022 - 06.02.2022]
19.01.2022, 14:38
Tommy Krause
Sandy Shores 1069
555 / 45678
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Mittwoch, 19.01.2022
Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst vom 31.01.2022 bis zum 06.02.2022. Um mich einmal vorzustellen, ich heiße Tommy Krause, derzeit als Hausmeister in einer Tankstelle hier auf Los Santos eingesetzt, Ich bin der Präsident des 1. Los Santos Dackelclub e.V. und sehe es als meine Pflicht, den Grundwehrdienst bei Ihnen zu leisten und somit die Insel ein Stück mehr sauber zu halten. Ich bin 31 Jahre alt und bin das Aushängeschild für Ordnung.
Schon als ich noch klein war, wollte ich in die Fußstapfen von meinem Vater treten, er selbst hatte seinen Grundwehrdienst geleistet und ging zur Polizei. Leider ist er bei einem Einsatz vor ein paar Jahren ums Leben gekommen. Aber er konnte mir viel beibringen. Mit unseren Dackeln gingen wir auf die Jagd. Er hat mir den Umgang mit Waffen sensibel nahegelegt und somit auch meine Schießfähigkeiten ausgereift.
Über einen positiven Bescheid Ihrerseits wäre ich zu tiefst gerührt.
Ihr
Tommy Krause
Personalien
| Typ | Angaben |
|---|---|
| Vorname: | Tommy |
| Nachname: | Krause |
| Telefonnummer: | 91605 |
| Wohnsitz: | 1069 |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 15 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90330 |
| Vorherige Fraktionen: | keine |
Fragen zu Ihrer Person
| Frage | Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Mehr Ordnung auf die Insel bringen |
Sonstige Angaben
| Frage | Antwort |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Ja |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Nicht Möglich..(Definitiv Dienstags/Freitags 20:30 Uhr - open end) versuche mehr Zeit reinzuholen |
| Spezial Rekrut? | Ja |
| Notiz von Ihnen: | Da gibt es nichts zu sagen, die Bewerbung spricht für sich |
Anlagen etc.
Kopie des Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Hier der Musterungsbrief:
https://docs.google.com/docume…FBsCOl7g/edit?usp=sharing
Mit Freundlichen Grüßen,
Tommy Krause
21.01.2022, 16:11

22.01.2022, 03:19
Sehr geehrte Kameraden, anbei mein Musterungsbescheid.
https://docs.google.com/docume…FBsCOl7g/edit?usp=sharing
24.01.2022, 16:51

Spoiler
25.01.2022, 08:11
Sehr geehrte Kameraden,
Wie schon bei der Musterung angesprochen kann ich den 31.01 nicht wahrnehmen sondern erst einen Tag darauf. Ich bitte dies bei Ihrer Planung zu berücksichtigen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Tommy Krause