[Navy-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Lydia Rose
20.01.2022, 21:50
Lydia Rose
Rockford Hills 1102
San Andreas
555 / 92057
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 20.01.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine eigenständige Interesse, aber auch durch meine Zeit im Grundwehrdienst habe ich mich dazu entschlossen mich als Berufssoldatin der Division Navy zu bewerben.
Bisher habe ich nur Erfahrung aus dem Grundwehrdienst was Helikopter angeht, Flugzeug bin ich in der Vergangenheit vor Rund 1 bis 2 Monaten geflogen, aber sowohl in der früheren Zeit als auch derzeitig habe ich mich recht viel mit dem fliegen beschäftigt.
Zur Navy gehört nicht nur das fliegen sondern auch das patrouillieren des Seeverkehrs bzw. fahren auf dem Wasser.
Meine Stärken sind unter anderem die Entschlossenheit, Ehrgeiz und Freundlichkeit, ebenfalls verstehe ich auch Spaß.
Meine Schwäche beinhaltet sowohl die Neugier als auch den Perfektionismus, in dem Falle kann ich die Neugier aber auch unter Kontrolle halten.
Durch meine Entschlossenheit und meinem Ehrgeiz bin ich sehr Zielstrebig darin Aufgaben zu 100% zu erledigen.
Von Natur aus bin ich eine freundliche Person, welche aber auch streng bzw. sauer werden kann, wenn es vonnöten ist.
Perfektionismus ist zu einem Segen und Hölle zugleich, dieser ist bei mir leider vorhanden, aber auch nicht in übermaßen.
Zu guter letzt ich würde mich sehr freuen ein Teil der U.S. Army Berufssoldaten als auch der Navy zu werden. In meiner Zeit des Grundwehrdienstes konnte ich recht viel mit der Navy zu tun haben (im guten Sinne) und empfand sämtliche Situationen als angenehm und witzig.
Mit freundlichen Grüßen
Lydia Rose
Personenangaben:
| Lydia |
|
| Rose | |
| 92057 | |
| 1102 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 11 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90782 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | 31.10.2021 | 17.01.2022 |
GWD angefangen |
| GWD/Army |
Rekrut |
17.01.2022 | - |
- |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Noch im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt bis auf Flugschein A |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | Schwer zu sagen |
Mit freundlichen Grüßen
Lydia Rose
21.01.2022, 13:55
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrte Frau Rose,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 21.01.2022 um 19:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower ein und warten sie auf ihre Abholung.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Leitung der Personalabteilung
23.01.2022, 20:21
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE NAVY
Maxim Zadar
23.01.2022
Lieutenant General of the U.S. Army Maxim Zadar
U.S. Army
Generalstab
Angenommen
Sehr geehrte Frau Rose,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Bitte finden Sie sich am 23.01.2022 um 20:00 Uhr zur Zeremonie zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 83525.
Hochachtungsvoll,
Maxim Zadar
Lieutenant General of the Navy