[Navy-Angenommen] Bewerbung | US Army | Navy | Tian Fushida
20.01.2022, 23:44
Tian Fushida
Vinwood Hills
555 / 45678
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Datum 20.01.2022
_______________________________________________________________________________________________________________________
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
Sehr geehrter General Stab,
sehr geehrte Damen & Herren,
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Berufssoldat bei US Navy Bewerben. zu meiner Person, Ich heiße Tian Fushida bin 20 Jahre jung und aktuell Socialstufe 15. Aktuell belege ich noch den Aktuellen GWD Zug weshalb ich keine Auskunft zu meiner GWD Note geben kann.
Zum Start in Los Santos, habe ich für andere Gearbeitet und unter anderem Westen hergestellt.
Ich möchte der United States Navy beitreten, da ich mich zu damaligen Zeiten schon in Japan sehr für Flugzeuge interessiert habe.
Ich habe mich bereits immer dafür interessiert schnelle & Sichere Flüge durchzuführen und hatte sogar schon einmal
die Ehre bekommen einen Flug geschenkt zu bekommen und auch mal das Steuer zu übernehmen.
Außerdem habe ich als Kind schon mehrere Flugzeuge gesammelt und war bsp immer ein Fän vom Super Volito!
Ich würde der Unit gerne beitreten, da diese mir im Heutigen GWD tag sehr zugesagt hatte & ich die Selbe Leidenschaft
zum Fliegen teile wie die anderen aus dieser Unit. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Stolz und Ehre behaupten dürfte ein teil der
Navy zu werden.
Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Ich entschuldige mich für die Fehler, aufgrund vom Gestrigen Einsatz musste ich die Bewerbung sehr unter druck
schreiben und wollte gerne extra Punkte hinzufügen um diese aufzuwerten.
Mit Freundlichen Gruß
Tian Fushida
_______________________________________________________________________________________________________________________
Personenangaben:
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | Tian |
| Nachname: | Fushida |
| Telefonnummer: | 91994 |
| Wohnsitz: | 311 |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 15 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90719 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| ZIVIL / FRAKTION / URLAUB (BSP. LSPD) | RANG | EINTRITT | AUSTRITT | GRUND FÜR DEN UNINVITE |
|---|---|---|---|---|
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | aktueller GWD Zug |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Flugschein A |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen | Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [30-40] |
Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.
Hochachtungsvoll,
Tian Fushida
21.01.2022, 14:01
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Korrekturen verlangt
Sehr geehrter Herr Fushida,
Bei der Sichtung Ihrer Bewerbung sind uns folgende Mängel aufgefallen:
- Sie haben sich nicht an die Bewerbungsvrolage der United States Army gehalten.
- Die Bewerbung ist falsch adressiert.
Sie sind dazu angehalten binnen 24 Stunden Ihre Bewerbung anzupassen und die oben angeführten Mängel zu beheben.
Sollte dies nicht umgesetzt werden, sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung entsprechend abzulehnen.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Leitung der Personalabteilung
21.01.2022, 19:58
Bewerbung, wurde somit überarbeitet, ich entschuldige Fehler.
Ich musste diese gestern mitten im Einsatz unter druck Schreiben, so das ich den Einsatz aber nicht vernachlässigen musste.
Nun musste ich sie wieder unter Druck umendern, da in diesem Moment der GWD schon Läuft und ich sowieso leider bereits zu Spät bin.
MFG
21.01.2022, 20:02
ich muss Sie leider enttäuschen, Ihre Bewerbung ist immer noch nicht unter unseren Voraussetzungen geschrieben.
Ihr Bewerbungsschreiben muss Linksbündig geschrieben werden, nicht Mittig.
Mit Freundlichen Grüßen,
Lieutenant Sebastian Alon
Stv. Leitung der Personalabteilung
21.01.2022, 20:12
Okey, wurde behoben ich entschuldige mich nochmals.
MFG Fushida
21.01.2022, 20:21
LIEUTENANT OF THE US ARMY
Sebastian Alon
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 21.1.2022 um 23:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Sebastian Alon
Stv. Leitung der Personalabteilung
23.01.2022, 20:23
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE NAVY
Maxim Zadar
23.01.2022
Lieutenant General of the U.S. Army Maxim Zadar
U.S. Army
Generalstab
Angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Bitte finden Sie sich am 23.01.2022 um 20:00 Uhr zur Zeremonie zwecks Ihrer zeremoniellen Einstellung ein.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 83525.
Hochachtungsvoll,
Maxim Zadar
Lieutenant General of the Navy