[MP-Angenommen] U.S. Army • Bewerbung von Hugo Alvarez
21.01.2022, 00:28
Hugo Alvarez
Mirror Park 707
92215
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Freitag, 21.01.2022
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen der ausgestellten Positionen als Berufssoldat der U.S. Army.
Mein Name ist Hugo Alvarez und bin am 10.01.2000 geboren. Durch meine Einreise im November konnte ich endlich Zuflucht zu meiner Familie finden und über meine spätere Zukunft nachdenken. Wir kamen schnell an diverse Kontakte die uns in ein Unternehmen brachten welches uns auch gut bezahlt haben, doch welchen Preis wir dafür zahlen mussten war uns nicht bewusst. Unser Geld wurde von illegalen Machenschaften erbeutet welches uns zu Reichtum brachte und uns die wahren Seiten verblendet hatte. Uns wurde relativ schnell klar dass sich etwas ändern musste weshalb wir der Wahrheit ins Auge blickten und zu einem Entschluss kamen... nämlich dem Dienst des Staates. Aufgrund dessen haben wir uns für den GWD beworben welches wir antreten wollten zum einen um unsere Disziplin zu steigern, aber auch weil wir unser inneres Ich entdecken und herausfinden wollen um zu wissen wohin wir gehören, welches uns durch das bisherige GWD deutlich gezeigt wurde.
Wie oben beschrieben befinden Ich mich zurzeit noch im GWD und bemühe mich um meine gute Note. Zudem haben wir schon diverse Bereiche, verantwortungsvolle Aufgaben und ein starkes Team kennengelernt wo ich mich wohl fühle und auch ein Teil von werden möchte.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und mir wird die Erlaubnis erteilt dem Staat, den Bürgern sowohl als auch den Kameraden zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen
Hugo Alvarez
Personenangaben:
| Hugo | |
| Alvarez | |
| 92215 | |
| Mirror Park 707 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 15 |
| Sozialversicherungsnummer: | 90940 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Bisher im GWD, im späteren Verlauf MP |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | / | November 2021 | / | / |
| - | - | - | - | - |
| - | - | - | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Befinde mich bisher im GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt ( Fluglizenz A noch nicht) |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 30+/40+ p. Woche |
Mit freundlichen Grüßen
H.Alvarez
Hugo Alvarez
21.01.2022, 14:05
LIEUTENANT OF THE US ARMY
Sebastian Alon
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Alvarez,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 21.1.2022 um 21:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower des Fort Zancudos ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Sebastian Alon
Stv. Leitung der Personalabteilung
23.01.2022, 02:00

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Julian Zeus
23.01.2022
Major General of the U.S. Army Julian Zeus
U.S. Army
Bewerbungsabteilung
Angenommen
Sehr geehrter Herr Alvatez,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Sie benötigen
- ein Smartphone
- ein Funkgerät
- einen Laptop
- einen Rucksack
Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter 55673.
Hochachtungsvoll,
Major General of the U.S. Army