Lob im Umgang mit Kritk

von Ralf 21.01.2022 4 Antworten 379 Aufrufe
Geschlossen
Ralf

21.01.2022, 16:35

Moin moin,

wer meckern kann, der kann auch mal was Nettes sagen. Mir war zwar schon vorher klar, dass Kritik aufgenommen wird und auch umgesetzt wird, jedoch möchte ich das in dem Beispiel hier einfach mal etwas hervorgeheben.

Eigentlich muss hier auch gar nicht lange geredet werden. Vor kurzem wurden ja die täglichen Login-Belohnungen in Form von Geld eingeführt und recht zeitnah habe ich einen etwas längeren Beitrag dazu verfasst, dass das Ganze doch nur zur Inflation beitrage. Die Resonanz unter dem Beitrag selbst war recht eindeutig zustimmender Natur. Hier wurden auch andere Lösungsansätze geäußert und generell gab es viel Input.

Nach nicht einmal 24 Stunden wurde dann gesagt, dass man sich hierzu Gedanken macht und nun, keine Woche später wurde das "Problem" ja schon mit dem neuen Changelog in Angriff genommen. Wirklich Hut ab und danke euch :)

Kuss ans GD
und auch Kuss an den Rest vom Team, ihr seid sicherlich auch toll.
Auf auf jeden Fall nen dickeren Kuss ans GD.
Und an Espe.
Aber hauptsächlich das GD.
Und John Manchu, der is ausm GD und hat kommentiert, dass das Problem in Angriff genommen wird.
Also nen dicken Kuss ans GD, nen besonders dicken an Manchu.
Kuss

5 Likes
Sebastian Kowalski

22.01.2022, 04:10

Hab mir deine Kritik zu Herzen genommen und genau durchdacht und überlegt was man da ändern könnte.

Mir ist dann unsere CWS Währung eingefallen und die dazugehörigen Shops die bald kommen werden - wo wir aktuell noch überlegen womit wir die Shops füllen.

Ist auf jeden fall besser als die 1mio für Spieler pro 28 Tage.

Kritik hilft dem Team und dem Server, deswegen gerne wieder.

Grüße

2 Likes
Nico_Taylor

22.01.2022, 15:33

bin ehrlicherweise auch erstaunt dass sich bemüht wird konstruktive kritik zu geben und nicht nur ,, Das ist scheiße, ändert das"

1 Like
Ralf

22.01.2022, 17:46

Nico_Hars schrieb:

bin ehrlicherweise auch erstaunt dass sich bemüht wird konstruktive kritik zu geben und nicht nur ,, Das ist scheiße, ändert das"

Ich selbst war ja auch lange im Team und kann allgemein sagen, dass ein großer Teil der Spieler halt genau nach dem Motto handelt. Gefällt jemandem was nicht, wird gemeckert und gut ist. Diejenigen aus der Community, die sich in diesem Forum-Bereich hier aufhalten sind halt einfach eher die Minderheit der Community. Viele Leute sprechen zwar Dinge an, die sie stören, versuchen aber nicht wirklich was dagegen zu machen.

Aus eigener Erfahrung kann ich halt einfach sagen, dass das Team, sei es GD oder Support, einfach so viele Dinge auf einmal aufm Schirm hat, da wird einiges halt schlichtweg übersehen. Wenn das keiner gezielt anspricht, wird sich da halt auch nie was ändern.

Aber wie du schon sagst: Bin auch immer wieder überrascht, wie viele sich doch eigentlich die Mühe machen und auch mal konstruktiv Kritik geben.

1 Like
Nico_Taylor

22.01.2022, 17:57

ja was hinter den kulissen gesagt wird weiß ich nicht, aber klar gibts viele die nur meckern, aber meckern und einen eventuellen lösungsvorschlag bringen , für manche unmöglich

1 Like