Evtl änderung des Menüs der Telefonnummeränderung

von Tony_Sky 22.01.2022 1 Antworten 367 Aufrufe
Geschlossen
Tony_Sky

22.01.2022, 15:03

Hallo erstmal, ich weis nicht ob sies wussten aber ich bin Tony_Sky

Ich hätte einen vorschlag oder evtl eine bitte das man vielleicht das Menü des Telefonnummerchanges anpasst da man mittlerweile bei allem erstmal gefragt wird ob man diese wirklich ändern will(zb bei der namensänderung) oder ob man es vom bankkonto oder der hand bezahlen will. Und bei der Telefonnummer änderung wird keines der beiden sachen gefragt sondern es wird dir direkt abgezogen vom bankkonto.. man kann nicht mal sehen wie viel das wirklich alles kosten würde sondern muss das alles selber errechnen mit * makierten beträgen.

mir ist das tatsächlich vorgestern passiert das ich selbst nur schauen wollte wieviel bei mir mittlerweile ein telefonnummer wechseln kosten würde und schwups wurde mir 7.8 mio vom konto abgezogen ohne das ich das wollte. leute die es wirklich wollten könnten dann auch einen zahlen dreher drin haben ohne das ihnen vorher nochmal eine möglichkeit gegeben wurde es zu kontrollieren dann sind sie auch millionen los für etwas das sie nicht wollten... evtl könnte man sowas ja anpassen

John Manchu

15.03.2022, 00:02

Moin,

besser spät als nie: ich hab deinen Vorschlag umgesetzt und dieser wird in einem kommenden Update mit reinkommen.

Grüße,