Rage Muliplayer Error (8-S)

von Marc Krause 23.01.2022 3 Antworten 275 Aufrufe
Geschlossen
Marc Krause

23.01.2022, 11:50

Hallo zusammen ich brauche dringend hilfe. Ich habe schon länger dass problem das wenn ich mich über den Rage Multiplayer mit dem Spiel verbinden will der Error (8-S) Could not access game process. Shutdown Rockstar Games Launcher and Steam/Epic Games Store kommt und ich mit dem normalen single player spiel verbunden werde. Weiss langsam nicht mehr was ich tun soll. Hab schon Rage MP und GVMP Launcher deinstalliert und wieder neu drauf gespielt, hab gta deinstalliert und wieder installiert und eine andere version von gta ist auch nicht auf dem Rechner vorhanden ausserdem führe ich alles als administrator aus. Ich hoffe jemand kann mir helfen den langsam verzweifel ich. vielen dank schonmal im vorraus.

Kalim Azaitar

24.01.2022, 09:48

Das hängt sehr wahrscheinlich mit KIS (Kaspersky) zusammen oder generell einem installiertem Antiviren Programm.

Schalte das mal temporär aus oder deinstallier es notfalls und probier das Ganze erneut.

Marc Krause

24.01.2022, 11:12

ok vielen Dank für die Antwort ich werde es versuchen, nen Freund von mir hat mich auch schon darauf hingewiesen. Danke

Nick Steel-Jack

25.02.2022, 20:10

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Nick Steel-Jack

das GVMP-Team