[Angenommen] Bewerbung von Sam_Morello zu einer Ausbildungsstelle als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles
26.01.2022, 09:22
Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer
von Sam Morello
Sam Morello
San Andreas Avenue 938
Los Santos, Vespucci
Tel.: 92583
Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
[26.01.2022]
Anschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Fahrlehrer bei Ihrem Unternehmen, dem Department of Motor Vehicles. Ich habe meine Realschule erfolgreich absolviert und möchte gerne eine Ausbildung als Fahrlehrer in ihrem Betrieb antreten. Meine Stärken liegen im Umgang mit meinen Mitmenschen und die Einhaltung der StVo (Straßenverkehrsordnung), zudem kann man sich sehr auf mich verlassen und sich auf gute Teamarbeit freuen.
Natürlich hat jeder Mensch nicht nur Stärken sondern, auch Schwächen. Somit auch ich, zu meinen Schwächen gehört, dass ich manchmal etwas ungeduldig bin, dafür kann man sich stets auf mich verlassen. Deshalb würde ich mir wünschen, dass ich Ihnen meine Fähigkeiten präsentieren darf.
Hauptteil
Mein Name ist Sam Morello, ich lebe aktuell schon 8 Jahre lang in Los Santos, in dieser Zeit habe ich mein Lebensunterhalt verdient, in dem ich in einer Unternehmensgesellschaft aufgenommen worden bin, in dieser sogenannten UG haben wir hauptsächlich Westen an Großfamilien verkauft. Mein Teil dieser Aufgabe war es Aramidfasern weiter zu Kevlar zu verarbeiten und diese habe ich dann an meinen Vorgesetzten weiter verkauft. Doch leider hat sich diese Unternehmensgesellschaft zum größten Teil aufgelöst und somit habe auch ich meinen Arbeitsplatz verloren, aber um ehrlich zu sein hat dieser Job auf Dauer nicht wirklich Spaß gemacht und ich wollte unbedingt etwas Neues auf dieser Insel erleben. Schon beim Absolvieren meiner Führerscheine habe ich gemerkt, dass der Fahrlehrer auch was für mich wäre, da ich es liebe, mit meinen Mitbürgerinnen und Bürger zu kommunizieren. Und nun ist es an der Zeit etwas Neues anzustreben und zwar den Beitritt bei dem Department of Motor Vehicles.
Nun stellt sich Ihnen sicherlich die Frage was meine Beweggründe sind zum Department of Motor Vehicles zu kommen, diese Frage kann ich sehr leicht beantworten, und zwar, liebe ich es, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten und mit denen Spaß zu haben zudem liebe ich es Menschen etwas Neues beibringen zu können z.B.: die Straßenverkehrsordnung oder das Fahren eines PKWs, LKWs etc. Ich bin ein Mensch, der gerne im Team arbeitet sprich, wenn man Hilfe benötigt, dass man sich gegenseitig hilft oder zusammen Probleme löst.
Auch, wenn es manchmal den Anschein hat, dass alles zu viel wird, kann ich in Stresssituationen ruhig bleiben und mich trotzdem auf meinen Job konzentrieren. Sollte es dennoch mal zu verschiedenen Meinungen und Ansichten kommen werde ich mich natürlich neutral verhalten und versuchen die Angelegenheit ruhig und sachlich zu klären. Den mir ist ein freundlicher Umgang und Teamfähigkeit sehr wichtig.
| Sozialstufe: | 8 |
| Lizenzen: | Auto, Motorrad, Taxi, PBS und LKW |
| Regelmäßige Verfügbarkeit: | Mo , Do , Fr ab 19 Uhr | Di , Mo ab 17:30 Uhr | Wochenende unterschiedlich |
| Aktivität im Forum: | Mehrmals am Tag & immer auf dem neusten Stand |
Anhang
Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich für die Chance eine Bewerbung einzureichen und hoffe, ich konnte eure Aufmerksamkeit gewinnen.
Ich freue mich sehr über eine positive Rückmeldung und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Wenn, Sie noch Fragen haben wenden Sie sich bitte direkt an mich.
Sie erreichen mich unter der 92583 oder per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Morello
26.01.2022, 10:36

In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Morello,
wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.
Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".
Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Herz
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
27.01.2022, 18:19

Bewerbungsgespräch
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.
Bitte erscheinen Sie am 29.01.2022 um 18:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal Lader
Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles
29.01.2022, 19:03

Department of Motor Vehicles
Tackle Street 12
Los Santos, LaPuerta
Sam Morello
San Andreas Avenue 938
Los Santos, Vespucci
Tel.: 92583
Datum: 29.01.2022
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Sollten Sie aus Privaten Gründen am Termin nicht anwesend sein können, so bitten wir um eine Rückmeldung.
Einstellungs-Termin:
29.01.2022 um 19:00 Uhr
Folgende dinge sollten Sie dabei haben oder bereit legen:
1x Handy
1x Laptop
1x Funkgerät
Mit freundlichen Grüßen
Zamira Brenova
Ausbildungsleitung des Department of Motor Vehicles