[Angenommen - 31.01.] Bewerbung zum Zievildienst
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Pics and More
26.01.2022, 18:46
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd.Personalleitung - Oberarzt Benny Lee & Chefärztin Stella Maguire & Ärztliche Direktorin Evelyn Hall |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Tom_Major Telefonnummer: 33260 Sozialstufe: 26 Nebenberuf: Trucker Wohnsitz vorhanden: [X ] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X ] JA [ ] NEIN Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? Haben Sie täglich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr Zeit? [X ] JA [ ] NEIN |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): LSMC Zeitmangel • sonstige Tätigkeiten : Trucker , Jäger, Taxi Fahrer , Legaler Freiberufler |
| Motivation |
| Hallo liebes LSMC Team, Mein Name steht zwar schon oben aber gern Möchte ich mich erneut Vorstellen: ich bin Tom Major die meisten nennen mich nur Major, bis 37 Jahre alt und war eine Langezeit beim LSMC! Da war ich Ausbilder und dies hat mir auch viel spaß gemacht leider wurde meine zeit etwas knapp wodurch ich das LSMC verlassen musste und ich erstmal auch ausgewandert bin. Nun bin ich wieder im Lande und würde erstmal gern mein Zivildienst bei euch machen um mal rein zu schnuppern vielleicht würde ich mich auch in naher Zukunft bei euch wieder bewerben aber vorerst geht es mir um die Zivildienst. Warum Zivildienst weil mir die Arbeit mit Menschen spaß mach und ich gern helfe wo ich nur kann meine medizinischen Kenntnisse ziehen mich eher zum LSMC als zur Army ich flicke lieber Leute zusammen aus sie zu verletzen. Bin nicht der Mensch der Gern Romane schreibt! Gern würde ich mich Persönlich Vorstellen. Würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen. MFG Major |
Stella Maguire
26.01.2022, 20:04
Sehr geehrter Bewerber,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen
Stella Maguire
Personalleitung
Stella Maguire
28.01.2022, 19:54