26.01.2022, 18:55
Zelt plus Grill Abbaubar machen oder eine Möglichkeit wo man Fleisch Braten kann. das Wäre ein Vorschlag um den Jäger Job Interessanter zu machen.
ich meine als Jäger verdient man ja schon net viel plus die 300 000$ für Jagdschein und dann muss man sich jedes mal ein neues Zelt plus Grill kaufen (1200$) das rentiert sich halt null und der job ist dann nicht mehr sinnvoll.
Wenn man Ein Grill und Zelt Aufbaut und die Polizei etc es Finden zünden sie es an obwohl man einen Legalen Job macht.
Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit eine Feste Grillstelle zu machen oder es Alles wieder Abzubauen das man als Jäger was Verdient und nicht nur reinsteckt!
MFG Major
26.01.2022, 19:05
Wichtiger find ich mal die Gebiete vllt neu zu setzen. Das an der Yakuza-Schleife , da findest exakt 0 Tiere. Aber ist als Jagdgebiet ausgegeben. Dann lieber eins am Windpark hinten wo auch Viecher rumlaufen.
Also mit einem Benson bin ich bei über 100k an Fleisch. Also das geht schon fit mit den Unkosten.
26.01.2022, 19:28
Ja Zelte abbaubar machen oder so kleine Grillstellen mit 5 Grills oder so wäre echt genial, dann kommt man auch öfter ins Gespräch mit anderen Leuten die jagen.
Aber was das Geld angeht ist Jagd Job gut balanciert. Am Anfang verdienst du pro Stunde wenig, weil du einfach lange jagen musst (2 Fleisch pro Tier usw).
Mit Stufe 10 sieht es anders aus. Da bekommst 7 Fleisch pro Tier. 1 Burrito (175 Fleisch bekomme ich im Schnitt 75-80k raus OHNE Leder/Fell). Wenn du für 300$ pro Fleisch verkaufst machst natürlich weniger Umsatz.
Für 175 Fleisch musst du mit den Anfangsleveln gefühlt 1h jagen und 1h grillen. Aber ich bin Stufe 10 und gehe mit 1 Burrito jagen, maximal 20 min wenn es schlecht läuft und ich bin fertig.
Rechnung: (1 Fleisch grillt man in 20 sek)
20 Min jagen = 175 Fleisch.
175 Fleisch x 20 Sek = 3500 sek /60 = 58 Minuten.
1h Grillen + 20 Min farmen = 75.000$ - 80.000$ (je nach Preis vom Fleisch). Sagen wir 80 Min jagen+grillen = 80.000$ Umsatz. Bedeutet 1.000$ pro Minute -> Stundenlohn von 60.000$
Gehen wir einen Schritt weiter Richtung max Profit -> Chicken + Jäger. Ja während du jagst stoppt die Workstation, während du grillst läuft sie weiter.
Du jagst 20 Minuten + 1h grillen = circa 80.000$. Während du 1h grillst, läuft die Chicken Workstation 1h und du verdienst durch Chicken 24 x 950$ = 22.800$
Also effektiv machst du in 80 Minuten 80k + 23k = 103.000$
Gehst du den max Profit Weg, verdienst du in 1h = 77.250$ (runter gerechnet)
Also ich finde 60k pro Stunde ist sehr sehr gut als Zivi. Ja du musst dafür schon bisschen lange jagen und am Anfang verdienst du wirklich wenig. Aber so is es gut balanciert. Neuling verdient wenig. Profi verdient viel.
Normales Levelsystem.
Kann dir nur bedingt zustimmen, dass Jäger wenig Geld gibt.
Ich persönlich finde den Job mega gut, macht mir Spaß.
27.01.2022, 02:58
Ich hätte ergänzend für den Jäger-Job noch folgende Idee:
Mir ist in den letzten Tagen der Gedanke gekommen, dass man die Küche in Häusern oder Villen eventuell nutzbar macht.
Vorgestellt habe ich mir das ganze ähnlich wie die Trockenkammer sprich: es gibt ein kleines Inventar (da darf natürlich kein ganzer Burrito oder ähnliches reinpassen) dort kann rohes Fleisch hineingelegt werden und nach einem bestimmten Tick wird es verarbeitet.
Somit würde auch ein weiterer "Vorteil" für Häuser geboten und diese könnten attraktiver sein.
Bedeutet also Quasi:
Wohnung -> Trockenkammer + Westenkeller
Haus -> Trockenkammer + Westenkeller + Küche
Villa -> Trockenkammer + Westenkeller + Küche (eventuell sogar größer?) + Waschkeller
Grüße
Romano
30.01.2022, 20:18
1+
31.01.2022, 14:18
definitiv dafür! ++++++1. zelte und grille abbaubar machen wär super oder eben Grillplätze oder die Küchen in Häusern und Villen nutzbar machen, wobei letzteres viel hin und her Gerenne wäre mit den aktuellen gewichten. Da könnten dann Küchen zb schneller kochen um die laufstrecken zu kompensieren.
07.02.2022, 10:25
Ich schaue mir mal an ob wir "zentrale" Grillplätze anbieten was auch das RP fördert, denn wenn jeder zu Hause in der Küche alleine steht ist es auch "öde" für diejenigen, aber Sammelplätze finde ich gut.