[ABGELEHNT/Jules Olymp]Bewerbung für eine Wiedereinstellung beim LSPD von Jules Olymp
27.01.2022, 03:30
Jules Olymp
Vinewood 325
Los Santos
Tel: 121121
Sozialversicherungsnummer: 85188
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.01.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department. Anfang Mai 2021 habe ich das Police Department aufgrund von Zeitmangel verlassen müssen, da ich ein wenig mehr Zeit in der alten Heimat verbringen musste.
Nach dem ich mich die letzten Monate in Los Santos mit diversen Nebenjobs durchs Leben geschlagen habe, wird es für mich wieder Zeit einen geregelten Job anzugehen. Ich denke das ich durch meine Erfahrung als Police Officer und meine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft auch die neuen Gesetze und Regeln schnell verinnerlichen kann und somit schnell wieder ein vollwertiges und nützliches Mitglied in den Diensten des Staates sein werde. Ich möchte mit meinem Sinn für Gerechtigkeit und mit meinem analytischen Denkvermögen wieder für eine faire und gerechte Klärung der Sachlage beitragen. Gerade durch meine ruhige Art fällt es mir leicht auch bei aufbrausenden Personen die Ruhe zu bewahren und die Situation damit geordnet ablaufen zu lassen.
Rückblickend waren die 10 Monate, die ich im Police Department verbrachte, habe eine sehr Prägende Zeit, die ich jetzt gern weiterführen möchte.
Gerne würde ich Sie im Rahmen eines Bewerbungsgesprächs von mir und meinen Fähigkeiten überzeugen. Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt steht nichts entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Jules Olymp
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 5 | 07/2020 | 05/2021 | 1. Pascal Levain 2. Hannes Hill |
Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 34 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.01.2022, 17:03
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.01.2022
Sehr geehrter Herr Jules Olymp,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief