[MP-Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung von Senad Palermo
28.01.2022, 00:30
Senad Palermo
Richstraße 69
555 / 88173
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, XX.XX.XXXX
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Senad Palermo und bin in Sizilien geboren. Aufgrund der finanziellen Lage meiner Familie bin ich aus Sizilien ausgereist und habe nun mein neues Leben auf dieser Insel begonnen. Ich habe vieles auf dieser Insel miterlebt.
Ich habe den Grundwehrdienst absolviert und blieb nach diesem noch 2 weitere Monate in der United States Army. Dort war ich der Infanterie untergeordnet und wollte die Ausbildung zum Rekrutenausbilder absolvieren.
Das Interesse an das Zivil-Leben zwang mich nach 2 Dienstmonaten die Army zu verlassen und so begann ein neuer Lebensabschnitt der mir viel Spaß aber auch viele Kopfschmerzen brachte. Ich war Teil einer tollen und kleinen Gruppe, mit der ich die verschiedensten Dinge auf dieser Insel erleben durfte.
Doch so wie mit jeder tollen Sache ging es auch mit dieser zu Ende ich versuchte krampfhaft die Attraktivität der Insel zu finden. Leider ohne Erfolg. So verreiste ich für 8 Monate wieder zurück nach Sizilien um dort meine reale Familie wieder zu sehen. Glatt hätte ich vergessen, wie meine Eltern aussahen!
Nach der Weihnachtsfeier entschloss ich Los Santos wieder eine Chance zu geben und entfachte das Feuer in mir Gutes zu tun. Als ich am Flughafen landete, versuchte ich meine alten Freunde zu kontaktieren. Diese holten mich ab und erzählten mir von allen Ereignissen die hier passiert sind. Ich fand einen neuen Platz zum Schlafen bei meinem Freund Vali und nun versuche ich wieder dem Staatsdienst beizutreten.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meinem kleinen Werdegang überzeugen und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Senad Palermo
Personenangaben:
| Senad | |
| Husic | |
| 88173 | |
| ja | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 26 |
| Sozialversicherungsnummer: | 86898 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Military Police |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | - | 11.2020 | 01.2021 | Grundwehrdienst |
| United States Army | 0 | 11.01.2021 | 17.01.2021 | Übernahme in die United States Army |
| United States Army | 2 | 17.01.2021 | 03.2021 | Freiwillig gegangen, das freie Leben genießen |
| Zivil | - | 03.2021 | 04.2021 | Urlaub, keine Motivation |
| Urlaub | - | 04.2021 | 01.2022 | wieder die Motivation gefunden |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt / |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 28 |
Mit freundlichen Grüßen
Senad Palermo
Senad Palermo
28.01.2022, 15:31

CAPTAIN OF THE US ARMY
Andreas Theke
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Palermo/Husic,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Leitung der Personalabteilung
29.01.2022, 17:56

CAPTAIN OF THE US ARMY
Andreas Theke
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Palermo,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 30.01.2022 um 17:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
Leiter der Personalabteilung
30.01.2022, 17:28

CAPTAIN OF THE US ARMY
Andreas Theke
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Nicht zum Bewerbungsgespräch erschienen
Da Sie zu dem genannten Termin am Sonntag, dem 30.01.2022 um 17:15 nicht erschienen sind, geben wir ihnen hier nochmal die Möglichkeit
mit uns einen neuen Termin zu vereinbaren. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nicht auf diese Konversation antworten, sehen wir uns gezwungen
Ihre Bewerbung abzulehnen. Sie haben dann die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke
31.01.2022, 18:40

CAPTAIN OF THE US ARMY
Andreas Theke
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Abgelehnt
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang. Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Hochachtungsvoll,
Captain Andreas Theke