28.01.2022, 13:50
Hey, Ich habe ein kleines Problem!
Ich habe mich gestern Frisch gewhitelisted.
und wollte auf den Server Connecten als ich beim Whitelist Knopf drauf klickte und die Sekunden abwartete
Jointe ich auf den Server immer zwischen 02:50-03:40 Minuten und wenn alles Erfolgreich geladen hat steht immer Connection Closed.
Ich bedanke mich fürs Lesen!
Ich Wünsche euch noch einen Angenehmen Tag!
Lg Paolo
29.01.2022, 07:28
Verbindest du zu dem richtigen Server? onyxia.gvmp.de und icc.gvmp.de (Donator) sind aktuell die Haupt-Loginserver.
Was du aufjedenfall beachten solltest:
1. GVMP Launcher starten.
2. Whitelist anklicken und die Seite laden lassen.
3. Auf "Spielen" im GVMP Launcher drücken
4. Auf der Whitelist Seite das Schild anklicken.
5. Bis zur nächsten vollen Minute warten (Bei < 10 Sekunden besser bis zur nächsten vollen Minute warten)
6. In RAGE MP auf direkt verbinden und den Loginserver aus dem Launcher eingeben (onyxia.gvmp.de oder icc.gvmp.de) und auf Connect drücken.
7. Wenn du nach dem Ladescreen einen "Connection Lost" erhältst einfach mal F1 drücken und erneut per GVMP Server direkt verbinden.
Wenn das nicht funktioniert, probiere den Login per VPN oder wende dich per Support-Ticket an das freundliche GVMP Team.
29.01.2022, 13:28
Kalim Azaitar schrieb:Verbindest du zu dem richtigen Server? onyxia.gvmp.de und icc.gvmp.de (Donator) sind aktuell die Haupt-Loginserver.
Was du aufjedenfall beachten solltest:
1. GVMP Launcher starten.
2. Whitelist anklicken und die Seite laden lassen.
3. Auf "Spielen" im GVMP Launcher drücken
4. Auf der Whitelist Seite das Schild anklicken.
5. Bis zur nächsten vollen Minute warten (Bei < 10 Sekunden besser bis zur nächsten vollen Minute warten)
6. In RAGE MP auf direkt verbinden und den Loginserver aus dem Launcher eingeben (onyxia.gvmp.de oder icc.gvmp.de) und auf Connect drücken.
7. Wenn du nach dem Ladescreen einen "Connection Lost" erhältst einfach mal F1 drücken und erneut per GVMP Server direkt verbinden.
Wenn das nicht funktioniert, probiere den Login per VPN oder wende dich per Support-Ticket an das freundliche GVMP Team.
Danke für deinen Beitrag,
Aber ich mache genau die selben schritte die du mit grade gegeben hast.
25.02.2022, 20:11
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nick Steel-Jack
das GVMP-Team