28.01.2022, 20:23
Guten Abend Kollegas,
wenn ich auf GVMP connecte, und Rage GTA startet, steht in dem Ladebildschirm direkt "connection lost trying to reconnect" o.ä., weiß einer was ich tun kann?
Vielen Dank fürs lesen & Hilfe!
29.01.2022, 07:25
Verbindest du zu dem richtigen Server? onyxia.gvmp.de und icc.gvmp.de (Donator) sind aktuell die Haupt-Loginserver.
Was du aufjedenfall beachten solltest:
1. GVMP Launcher starten.
2. Whitelist anklicken und die Seite laden lassen.
3. Auf "Spielen" im GVMP Launcher drücken
4. Auf der Whitelist Seite das Schild anklicken.
5. Bis zur nächsten vollen Minute warten (Bei < 10 Sekunden besser bis zur nächsten vollen Minute warten)
6. In RAGE MP auf direkt verbinden und den Loginserver aus dem Launcher eingeben (onyxia.gvmp.de oder icc.gvmp.de) und auf Connect drücken.
7. Wenn du nach dem Ladescreen einen "Connection Lost" erhältst einfach mal F1 drücken und erneut per GVMP Server direkt verbinden.
Wenn das nicht funktioniert, probiere den Login per VPN oder wende dich per Support-Ticket an das freundliche GVMP Team.
29.01.2022, 09:25
Guten Morgen, ich habe das selbe Problem. Spiele seit Jahren auf GVMP , hatte jetzt 3 monate nur sporadisch drauf gespielt. plötzlich seit 2 wochen habe ich immer bein Finishing Handshake Connection Lost Reconnect.
Ich Verbinde mich mit onyxia.gvmp.de so wie es mir der Launcher vorgibt. Ich war im TS Supp, mein Account ist safe und alles I.O. Ich brauche hilfe
29.01.2022, 10:11
Rage mal neuinstalliert? falls nicht das mal probieren
29.01.2022, 20:38
danke für die antwort. habe alles neu installiert sowie Router, Ip, Treiber einfach komplett. ich kann auf jeden anderen server joinen ausser gvmp
29.01.2022, 21:01
Vankup schrieb:Guten Morgen, ich habe das selbe Problem. Spiele seit Jahren auf GVMP , hatte jetzt 3 monate nur sporadisch drauf gespielt. plötzlich seit 2 wochen habe ich immer bein Finishing Handshake Connection Lost Reconnect.
Ich Verbinde mich mit onyxia.gvmp.de so wie es mir der Launcher vorgibt. Ich war im TS Supp, mein Account ist safe und alles I.O. Ich brauche hilfe
Ja genau ich verbinde mich auch auf onyxia. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll, warte schon lange auf Hilfe
30.01.2022, 15:21
Vankup schrieb:danke für die antwort. habe alles neu installiert sowie Router, Ip, Treiber einfach komplett. ich kann auf jeden anderen server joinen ausser gvmp
Ich habs grad eben nochmal probiert also richtig random und es ging!!! Ich habe nichts gemacht oder verändert nur nochmal probiert.
25.02.2022, 20:15
Guten Tag,
da sich dein Anliegen geklärt hat, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nick Steel-Jack
das GVMP-Team