[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Justin Plumbum [31.01.2022 - 06.02.2022]

von Justin_Plumbum 29.01.2022 3 Antworten 165 Aufrufe
Geschlossen
Justin_Plumbum

29.01.2022, 17:13

yMo5Xbf.png

Justin Plumbum

Steele Way 4

7060 / Richman

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Samstag, 29.01.2022

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst beginnend am 31.01.2022, bis zum 06.02.2022. Zu meiner Person selbst, ich bin Justin Plumbum, geboren am 14.01.1997 und bereits Staatsbürger des Staates Los Santos

seit dem Juli 2021. Seit meiner Einwanderung in den Staate Los Santos habe ich Anfangs mein Geld durch die sehr anstrengende Arbeit auf den Feldern im County vollrichtet.

Während der Zeit auf den Feldern wurde ich des Öfteren von kriminellen Personen und Gruppierungen als Geisel genommen,

wodurch diese Personen den Staat beraubten, was ich absolut nicht nachvollziehen und tolerieren kann.

Nicht nur aus dieser Erfahrung, sondern ebenfalls aus den Gesprächen mit meinen Freunden und Familienangehörigen, kam ich auf den Gedanken,

den Grundwehrdienst der U.S. Army anzustreben. Ich denke, dass ich diesen mit Bravour bestehen werde, da ich eine hohe Ausdauer, sowie Gehorsamkeit besitze und an den Tag lege.

Im Grundwehrdienst möchte ich mich militärisch weiterbilden und den Staat Los Santos so gut wie möglich vor kriminellen Gruppierungen beschützen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Justin
Nachname:
Plumbum
Telefonnummer:
91061
Wohnsitz:
175
Sozialstufe [mind. 5]: 13
Sozialversicherungsnummer: 89786
Vorherige Fraktionen: /

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte meine Erfahrungen sammeln,
sowie dem Staat dienen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich..(20:30 - 0:00 Uhr)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: /

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Justin Plumbum

Greg Pierce

29.01.2022, 18:29

Bewerbung_Musterung.png

Greg Pierce

30.01.2022, 19:49

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!