[Abgelehnt] Bewerbung zum Fahrlehrer von Daniel Bianchi

von Dani Bianchi 29.01.2022 3 Antworten 337 Aufrufe
Geschlossen
Dani Bianchi

29.01.2022, 22:05

w6RNvQL.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Daniele Bianchi

Daniel Bianchi

Los Santos, Rockford Hills

Tel.: 868686

Department of Motor Vehicles

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

29.01.2022

Anschreiben
Guten Tag liebes Department of Motor Vehicles,
Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen um eine Stelle als Fahrlehrer im Department of Motor Vehicles.
Ich habe schon seit langen bevor ich auf diese Insel gekommen bin in Deutschland meinen Geburtsland meine Schule erfolgreich absolviert und

somit beherrsche ich auch die Sprache in Wort und Schrift und möchte mich jetzt nach langem hier bei ihnen anfangen.

Hauptteil

Mein Name ist Daniel Bianchi und bin 21 Jahre alt und lebe hier in Los Santos und in der Zeit wo ich hier lebe habe ich auch mich mit Nebenjobs bei Tankstellen, Ware ausliefern oder Arbeiten für andere Personen mir meinen jetzigen Lebensunterhalt verdient, und möchte mal was ganz anderes wo ich jeden Tag es mit Menschen zu tun habe.
Natürlich habe ich hier auch viele Leute kennengelernt die mir auf meinen Weg geholfen haben mir etwas zu verdienen und die Insel zu zeigen und ja auch Arbeit anzubieten.
Doch jetzt habe ich mich entschieden nach langen das ich mich hier bei ihnen als Fahrlehrer bewerben will und mich hier im Leben weiterzubilden wo man auch vieles dazulernt meine ich.
Doch jetzt fragen sie sich warum überhaupt ich mich bewerben will und was meine Motivation sind bei ihnen zu arbeiten.
Ich arbeite gerne mit Menschen und habe auch eine kleine Liebe dafür was mir beigebracht wurde es auch ihnen beizubringen wie z.B den Führerschein, wie man das Auto lenkt, was dabei wichtig ist zu beachten und warum es wichtig ist einen Führerschein zu absolvieren und man ein Auto führen kann, auch selber habe ich gesehen das viele Personen hier keinen Bock drauf haben diesen Schein zu machen und ich versuchen will ihnen das beizubringen.

Ich Persönlich bin ein Mensch der gerne mit anderen Mitmenschen als Team zusammenarbeitet und sich gegenseitig hilft wenn man bei einen Problem nicht weiterkommt, dass man diese zusammenlöst.

Meine Stärken aus eigener Erfahrung sind es in Stresssituation ruhig zu bleiben auch wenn es manchmal den Anschein macht als wäre mir alles zu viel ,wenn es unter Personen Streit gibt und und verschiedene Ansichten und Meinungen gibt ich ruhig und sachlich, neutral bleiben kann und versuche die Angelegenheit in Ruhe zu klären. Denn Freundlicher Umgang und Teamfähigkeit ist mir wichtig und mir das auch wünsche und mich auch als Vertrauensperson sehe die gerne hilft. In Mitarbeit versuche ich mich gut zu geben da ich imnmer mein alles geben will.

Sozialstufe: 10
Lizenzen: Auto, Motorrad, LKW, Erste Hilfe Schein
Regelmäßige Verfügbarkeit: Mo, Di, Mi, Do, Fr, S, immer ab 16 bis spät Abends wach und am Wochenende aktuell immer
Aktivität im Forum: Jeden Tag immer einen Blick drauf

Anhang

jW-UihyL66P9XEBeeJN1KxsugtMr2j5-GGvOZscXSorAyJs3hva_wfRCrbllMZSunbHtvM3RgA2d17gaktVFYVb6TG7HhCH3YNK-Io7r9N9SbcoRBWCBFpsF05SoCEXKNyJ5Og3k

Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich bei ihnen das sie Zeit gefunden haben meine Bewerbung sich anzuschauen und ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Ich freue mich daher um eine Rückmeldung von ihnen und für ein Persönliches Gespräch.

Bianchi Daniel

Zamira Brenova

30.01.2022, 19:46

R7AxkGN.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Daniel Bianchi

Datum: 30.01.2022

Sehr geehrter Herr Bianchi,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrlehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Ausbildungsleiterin des Department of Motor Vehicles

Zamira Brenova

30.01.2022, 21:59

soyyCOZ.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Daniel Bianchi

Datum: 30.01.2022

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennenlernen.

Bitte erscheinen Sie entweder am 03.02. oder am 04.02.2022 um 20:00 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, welcher Termin Ihnen am besten passt.

Mit freundlichen Grüßen

Zamira Brenova

Abteilungsleiterin des Department of Motor Vehicles

Diego Lader

04.02.2022, 18:34

ZX7Hlke.png

Tackle Street 12

Los Santos, LaPuerta

Daniel Bianchi

Datum: 04.02.2022

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Lader

Bewerbungsabteilung des Department of Motor Vehicles