30.01.2022, 12:01
Hallo
Ich war noch nie IC bis jetzt nur mein Whitlistgespräch bestanden, deswegen kann es sein, das ich einfach nur ein Dulli bin. Zumindest lädt mittlerweile mein Spiel und bei Ressourcen laden hängt es sich auf und stürzt ab. Kriege keine Fehlermeldung.
Bei mir ist alles auf einer ssd gespeichert und ich glaube ich habe keine overlays an.
Habe das spiel über Epicgames.
Ich weiß einfach nicht weiter und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich mal reinkomme.
30.01.2022, 16:57
Habe auch die Whitelist gemacht bin nicht mal connectet und habe das Gleiche Problem wie du. Ich kriege auch crashes auf 1.1 Servern aber nicht auf 0.3.7 ist das bei dir auch so?
30.01.2022, 17:15
weiß nicht habe nur einem server mal gejoint der ging wei aber nicht was für ne Version der hatte.
30.01.2022, 18:26
Habe im RageMP forum selber ein Ticket erstellt um zu gucken ob mir jemand helfen kann bis jetzt keine antwort mal gucken was rauskommt
30.01.2022, 22:31
Update: Steam Version gekauft. Funktioniert auch nicht Rage und GVMP0Launcher neu installiert. Auch nichts neuen.
Immer bei Loading Server resources schließt es sich einfach.
Bin richtig am verzweifeln wollte unbedingt drauf spielen.
31.01.2022, 07:10
Habe den gleichen Fehler mit dem schwarzen Bildschirm, immerhin hast du jetzt einen NEUEN Fehler den du versuchen kannst zu fixxen XD.
07.02.2022, 11:44
Hab das gleiche problem habe alle lösungs vorschläge versucht alles bringt nix hab ddas probleem sseit 3 taggen mit dem blackscreen mussstee immeer 50 mal connecten dass ich einmaldrauff gekommen bin aber seit gestern mit ddem rage update mit anti cheat eht es garnicht mehr egal welcheer rage mp server
08.02.2022, 04:18
Dreeny schrieb:Update: Steam Version gekauft. Funktioniert auch nicht Rage und GVMP0Launcher neu installiert. Auch nichts neuen.
Immer bei Loading Server resources schließt es sich einfach.
Bin richtig am verzweifeln wollte unbedingt drauf spielen.
mohammedsultani3 schrieb:Habe den gleichen Fehler mit dem schwarzen Bildschirm, immerhin hast du jetzt einen NEUEN Fehler den du versuchen kannst zu fixxen XD.
haze9815 schrieb:Hab das gleiche problem habe alle lösungs vorschläge versucht alles bringt nix hab ddas probleem sseit 3 taggen mit dem blackscreen mussstee immeer 50 mal connecten dass ich einmaldrauff gekommen bin aber seit gestern mit ddem rage update mit anti cheat eht es garnicht mehr egal welcheer rage mp server
Habt ihr eventuell Razer Cortex installiert, ein Antiviren-Programm oder Programme die ein Overlay im Spiel anzeigen?
25.02.2022, 20:16
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nick Steel-Jack
das GVMP-Team