30.01.2022, 20:31
Leider wirkt der Drogenpush noch nicht beim grillen. Gerade beim Jagd- und Angeljob wäre ein verkürzte Grillzeit eine große Erleichterung, da es ein normaler Verarbeitungsschritt ist und man sehr sehr lange Zeit am Grill stehen muss.
Mfg Egon
30.01.2022, 21:36
Bis das Fleisch durch gebraten ist dauert das nun mal ne Zeit, da bringt dir High sein nichts.
Ich lass das Thema für Diskussionen erstmal offen.
Grüße
30.01.2022, 21:45
Vielleicht könnte man für den Griller besondere Kohlen im Baumarkt einfügen und zb. auch nen Griller Inventar hinzufügen wo man diese dann einlegen kann und sich dadurch das Grillen verschnellert.
LG
30.01.2022, 21:52
Man könnte auch die Kohle von der Schwarzpulver herstellung mit einbinden oder Gas Flaschen im Baumarkt anbieten.
31.01.2022, 08:25
Wenn man das Grillen schneller macht, müsste man auch den Preis vom Fleisch beim Händler senken.
Am Ende kommt es aufs gleiche raus.
31.01.2022, 08:30
Muss man denn alles immer irgendwie schneller und effektiver machen? ![]()
Ist doch irgendwo auch mal gut.
Nen Grill brauch seine Zeit, wie Kowalski schon oben erwähnt hat bringen Drogen da auch nicht viel.
31.01.2022, 09:12
Mich nervt eher das dass PD immer auf gut glück Grills vernichtet und sie anzündet.
aber Grillkohle würde ich auch feiern
31.01.2022, 14:12
finde auch das es zwar bisschen lange dauert aber was soll man sonst machen. Dafür hat man eigentlich genug Zeit aber es ist halt auch langweilig solange zu grillen. Aber bevor wieder an den preisen rum geschraubt wird dann lieber alles lassen wie es ist.
31.01.2022, 19:52
Finde ich nicht. Also dann würde ich liebe das Rohfleisch für die Hälfte des Geldes verkaufen anstatt stundelang am Grill stehen zu müssen. Aber man kann es ja leider nur gegrillt verkaufen, und drug-push funktioniert ja leider nicht.
10 Minuten jagen und 1h am Grill macht halt auf dauer keinen spaß.
01.02.2022, 18:58
Danke für den Vorschlag, aber pusht du mit den Drogen die DU einnimmst den Grill oder dich? ![]()
Das mit der Zeit und dem Kochen kann man sich anschauen, aber einen Grill durch einen Drogenpush....neeee ![]()