[ABGELEHNT/Abbas Escobar]Bewerbung zur Wiedereinstellung beim LSPD

von abbas_escobar 01.02.2022 2 Antworten 224 Aufrufe
Geschlossen
abbas_escobar

01.02.2022, 03:57

Abbas Escobar

Vinewood

Tel: 80822

Sozialversicherungsnummer: 37828

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department. Mein Name ist Abbas Escobar, bin 27 Jahre jung und gebürtiger Libanese.

Ich bin kurz nachdem ich volljährig wurde aus meiner Heimat ausgereist, um ein neues Kapitel in meinem Leben anzufangen und nicht mehr unter der Last meiner Eltern zu leben, die es selbst nie einfach hatten und bin dann schlussendlich hier auf der Insel von Los Santos gelandet.

Anfangs hatte ich hier etwas Schwierigkeiten mich einzufinden, so geriet ich durch diverse Kontakte relativ schnell auf die schiefe Bahn, um mir meinen Unterhalt zu verdienen.

Dies bedrückte mich mit der Zeit immer mehr und mehr und ich wollte in meinem Leben endlich mal was bewegen. Schon als kleiner Junge war es immer mein Traum Polizist zu werden, ich wollte schon immer Menschen helfen und beschützen, also bewarb ich mich beim Los Santos Police Department und hatte das Glück eine Stelle zu bekommen. Eigentlich lief es ganz gut, nur ich hatte immer wieder verschiedene Probleme, die mich in meiner Bahn zurückgeworfen haben. Nachdem ich nun meine mehrfachen Chancen als Officer teilweise verschwendet habe, fühle ich mich nun bereit endlich auf der Bahn zu bleiben und meinen Traum zu erfüllen, deshalb würde ich sehr gerne wieder meinen Dienst im Police Department antreten, denn es ist noch immer mein großer Wunsch den Menschen zu helfen und den Staat zu unterstützen.

Mit der Zeit habe ich immer mehr gelernt, wohin ich hingehöre und was meine Bestimmung ist. Dies wurde mir in meiner etwas längeren Karriere als Officer auch bewusst, da ich mich in einem gut und diszipliniertem Team wohlfühle und gerne alles dafür gebe, den Bürgen zu helfen und für Ordnung zu sorgen.

Ich freue mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch, um sie persönlich von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Abbas Escobar

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
Lspd 6 2018 2018 Pascal Levain Urlaub
Zivi

Lspd 6 2020 2020 Hannes Hill Kündigung
Yakuza 1 2021 2021 Kevin Kimoto Urlaub
Lspd 0 2021 2021 Pascal Levain Est nicht absolviert

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe / 37
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] / 5
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

01.02.2022, 19:07

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.02.2022

Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

03.02.2022, 16:46

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.02.2022

Sehr geehrter Herr Abbas Escobar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png