01.02.2022, 17:03
Guten Tag
Seit Sonntag möchte ich auf GVMP spielen. Am Samstag Abend habe ich mein Teamspak-Whitelist bestanden.
Wenn ich alle Punkte wie man joint befolge kommt bei mir dann irgendwann Loading RAGE Multi Player. Dann kommt Loading server resources.
Da lädt es erstmal, nach ner kurzen Zeit hält es an und das Programm schließt sich ohne Fehlermeldung. Als nächstes sollte glaub ich handshanking kommen.
Was ich probiert habe:
- RageMP reinstallieren und Cache löschen.
- GVMP launcher reinstalliert
- Steam Version gekauft und benutzt statt Epic Version
- Programme mal als Admin starten
- FiveM deinstalliert (hab da mal gespielt)
- TS-ID neu synchronisiert
Weiß jemand hier was ich noch machen kann oder kennt die Lösung![]()
Hab richtig Bock auf dem Server zu spielen und hoffe jemand kann helfen.
01.02.2022, 17:11
Hallo Dreeny,
ich hatte das selbe Problem wie du. Ich hab auch die Epicversion, zu beginn war es wie von dir beschrieben, außer dass es entweder abgestürtzt ist oder connection faild kam. Bei mir war es dann so dass es nach ein paar Tagen endlich geklappt hat. Ich wüsste jetzt selbst nicht was noch sein könnte außer das hier
wenn das nicht klappt weiß ich auch nichts mehr vielleicht kann dir ja ein Supporter helfen.
Grüße Royce
08.02.2022, 04:17
Dreeny schrieb:Guten Tag
Seit Sonntag möchte ich auf GVMP spielen. Am Samstag Abend habe ich mein Teamspak-Whitelist bestanden.
Wenn ich alle Punkte wie man joint befolge kommt bei mir dann irgendwann Loading RAGE Multi Player. Dann kommt Loading server resources.Da lädt es erstmal, nach ner kurzen Zeit hält es an und das Programm schließt sich ohne Fehlermeldung. Als nächstes sollte glaub ich handshanking kommen.
Was ich probiert habe:
- RageMP reinstallieren und Cache löschen.
- GVMP launcher reinstalliert
- Steam Version gekauft und benutzt statt Epic Version
- Programme mal als Admin starten
- FiveM deinstalliert (hab da mal gespielt)
- TS-ID neu synchronisiert
Weiß jemand hier was ich noch machen kann oder kennt die Lösung
Hab richtig Bock auf dem Server zu spielen und hoffe jemand kann helfen.
Hast du eventuell Razer Cortex installiert, ein Antiviren-Programm oder Programme die ein Overlay im Spiel anzeigen?
25.02.2022, 20:16
Guten Tag,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.
beste Grüße,
Nick Steel-Jack
das GVMP-Team