[ANGENOMMEN/Consti Jenkins-Diesel] Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Police Departement
03.02.2022, 21:43
Consti Jenkins-Diesel
Vinewood Hills
Los Santos, San Andreas
Tel: 300000
Sozialversicherungsnummer: 89967
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 03.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Consti Jenkins-Diesel, 21 Jahre alt, und ich wohne seit etwa 5Monaten im Staate Los Santos. Ich bin am 4.8.2021 in den Flieger nach Los Santos gestiegen, dort war mir noch nicht bewusst, was auf mich zukommt.
Da mein Leben ein wenig unorganisiert und durcheinander war, habe ich mich schnell dazu entschieden den Grundwehrdienst der U.S. Army zu absolvieren. Dort konnte ich schon einen sehr guten Einblick in die Arbeit als Beamter erlangen. Mir hat dieser Aufgabenbereich und die Kameradschaft sehr zugesagt, weswegen ich mich dazu entschieden habe mich, um eine Stelle als Berufssoldat zu bewerben.
Am 21.08.2021 konnte ich diesen erfolgreich absolvieren, mit der Note 6. Meine Übernahme zum Berufssoldaten wurde jedoch abgelehnt, da ich im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konnte.
Danach konnte ich mich als selbstständiger Mechaniker finanziell über Wasser halten. Und am 30.11.2021 konnte ich durch meinen Vater und meinen Bruder einen Job als Investor bei der International Contract Agency ergattern. Dadurch konnte ich mir ein ausreichendes Kapital aufbauen, um ein sorgenfreies Leben zu führen. Jedoch habe ich mich am 11.01.2022 dazu entschieden, diese Stelle aufzugeben und mich beruflich neu zu orientieren, um die Bürger von Los Santos in Zukunft zu schützen. Ich hoffe, dass ich meine erworbenen Kompetenzen vom Grundwehrdienst beim Los Santos Police Department stärken und festigen kann, damit Los Santos ein sicherer Ort für die ehrlichen Bürger dieses wunderbaren Staates.
Ich hoffe das sie Mein Bewerbungsschreiben überzeugen konnte und ich eine Positive Rückmeldung erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Consti Jenkins-Diesel
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| ICA | 2 | 11/2021 | 01/2022 | Nick_Steel-Jack | Eigener Wunsch, Motivationsmangel |
| U.S. Army | 0 | 08/2021 | 08/2021 | John_Meisler | GWD |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 20 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
04.02.2022, 18:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.02.2022
Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
06.02.2022, 18:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.02.2022
Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel ,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-Burton | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Donnie Brecher Donnie Brecher | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00.22:00 Uhr |
| Mike Zeus Mike Zeus | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-22:00 Uhr |
| Sascha Hubert Sascha Hubert | Rang 3 - Officer | Mo. - Do. 16:30-21:00 Uhr |
| John Manchu John Manchu | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief
08.02.2022, 21:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.02.2022
Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
17.02.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
18.02.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Assistant Chief