[INF - ANGENOMMEN] U.S. Army • Bewerbung von Justin Plumbum

von Justin_Plumbum 04.02.2022 2 Antworten 212 Aufrufe
Justin_Plumbum

04.02.2022, 23:54

yMo5Xbf.png

Justin Plumbum

Seele Way 4

7060 / Richman

91061

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Freitag, 04.02.2022

Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Soldat bei der Army. Vor meiner Zeit beim Grundwehrdienst der U.S. Army lebte ich das Leben auf der Insel als ein einfacher Zivilist einer kleinen Familie, welcher sein Leben in Richman lebte.

Nach einer gewissen Zeit bemerkte ich, dass manche meiner Familienangehörigen sich in illegale Machenschaften

verwickelt haben, wozu ich keinen Kontakt haben wollte. Nach einer Gewissen Zeit und langen Arbeitsstunden auf dem Feld

machte ich nette Bekanntschaften mit Mitgliedern von Staatsfraktionen,

welche mir den GWD empfohlen haben.

Dies habe ich natürlich berücksichtigt und habe mich für diesen beworben.

In der Zeit des Grundwehrdienstes machte ich äußerst nette Bekanntschaften mit Mitgliedern

verschiedenster Divisionen und habe sehr schnell den Gefallen an der U.S. Army erlangt,

wodurch ich recht schnell meine Bindung zur Infanterie entwickelte.

Grundsätzlich hat mir der Grundwehrdienst sehr gut gefallen,

weshalb ich definitiv weiterhin dem Vaterland als Soldat der U.S. Army dienen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Plumbum

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Justin
Nachname:
Plumbum
Telefonnummer:
91061
Wohnsitz:
175
Sozialstufe [mind. 5]: 13
Sozialversicherungsnummer: 89786
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Infanterie

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
- U.S. Army GWD 0 31.01.2022 - -
- - - - -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Aktueller GWD Zug
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt (Kein Fluglizenz A)
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 50

Mit freundlichen Grüßen

Justin Plumbum

1 Like
Andreas_Theke

05.02.2022, 07:06

yMo5Xbf.png

&key=00f08b4ba569151c303e9d487d0850a3da88175d8050febea6e169be56495c59-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9ydjFBaWxlLnBuZw%3D%3D

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Sehr geehrter Herr Plumbum,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 05.02.2022 um 18:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Tower ein,dort werden sie dann abgeholt.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Captain Andreas Theke

Leiter der Personalabteilung

Jeffrey Grau

05.02.2022, 23:19

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Jeffrey Grau

05.02.2022

Major General of the U.S. Army Jeffrey Graue95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

U.S. Army

Personalbearbeitung

Angenommen

Sehr geehrter Herr Plumbum,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.

Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 06.02.2022 statt. Finden Sie sich hierfür bei der Zeremonie ein.

Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 1080.

Hochachtungsvoll,

6BjwFKm.png

Jeffrey Grau

Major General of the Infantry