06.02.2022, 19:03
Titel: Kaution Verlust beim Jäger Job nach Crash , Restart u.s.w
Kurze Formulierung: Leider habe ich beim Heutigen Servercrash 50k Kaution verloren
Ausführliche Beschreibung:
Seit Kurzem mache ich den Job als Jäger und hab richtig Freude dran . Abgesehen davon das es manchmal richtig mühsam ist das Tier auszunehmen da man immer ums Tier herum laufen muss und div. mal E Drücken muss ist auch alles Top .
Aber : Das man die Kaution bei einem Servercrash verliert , Sprich nicht mehr im dienst als Jäger ist ist sehr unschön und mindert den Gewinn der durchs Jagen erworben wird Enorm !! . In den Regeln ist auch Klar definiert das man keinerlei Möglichkeit hat die Kaution zurückzubekommen was sehr ärgerlich ist .
Ist es nicht möglich das ganze so anzupassen das so etwas nicht passieren kann ?.
Mir wurde auch geraten abends nicht mehr zu Jagen da es einfach öfters mal einen Crash geben kann .
Aber wie stell ich das denn an wen ich 9h am Tag Arbeite und nur Abends die Möglichkeit habe zu Spielen ? .
Ich hoffe das man hier etwas Unternimmt , zum wohle aller Jagt - Liebhaber .
Liebe Grüße
Pablo
06.02.2022, 19:20
Mögliche Lösung :
Man könnte doch das System so machen das wenn man den Jäger Job Annimmt ein Item ins Inventar bekommt , Nenne wirs einen Beleg für die Kaution oder wie auch immer .
Sollte nun der Server abstürzen oder Neustarten kann man den beleg beim Jäger wiederum Eintauschen gegen die 50k Kaution .
08.02.2022, 01:37
Hatte das selbst noch nicht, wie ist das nach nem Crash, ist man den Job los und auch die Items (Muskete, Messer) etc sind weg? Dann würde das mit dem Kautionsbeleg sinn machen. Wäre wohl ein guter Workaround für das Problem.
08.02.2022, 18:01
genau so ist es , Alles wegg und nichtmehr im Dienst ..
08.02.2022, 18:59
Hatte das auch schon 3 oder 4 mal, hoffe da wird was gemacht ![]()
09.02.2022, 17:10
oder einfach gar keine Kaution mehr, der sinn dahinter ist mir eh völlig unbegreiflich. Einfach Kaution weg lassen und gut ist.
19.02.2022, 11:53
Ich nimms mir mit :), Kaution entfernen wir.