[ABGELEHNT/Jared Wayne]Bewerbung zur Wiedereinstellung Jared Wayne

von Jared 06.02.2022 1 Antworten 131 Aufrufe
Geschlossen
Jared

06.02.2022, 19:31

Jared Wayne

Straße: Hauptstraße 10

Tel: 88423

Sozialversicherungsnummer: 87148

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim PD.

Ich möchte gerne beim LSPD wiedereingestellt werden, da ich wieder neue Motivation gefunden habe und gerne den Bürgern der Stadt zu mehr Sicherheit verhelfen will.
Aber nun erst einmal ein paar
Infos über mich. Mein Name ist Jared Wayne als ich mit dem Flugzeug, das erste Mal auf dieser schönen Insel gelandet bin, habe ich als Erstes als Gärtner mein Geld verdient.
Später als ich schon ein bisschen länger auf der Insel war habe ich dann für das LSMC gearbeitet und dieses dann später verlassen da mir die Motivation fehlte.
Danach habe ich mein GWD gemacht, mit dem Ziel mich beim LSPD zu bewerben. Die GWD Woche war eine der kräftezehrendsten Dinge, die ich in Los Santos gemacht habe, aber ich wusste, wofür ich es getan habe.
Nach meiner GWD Prüfung habe ich die GWD Note 7 bekommen und bin ein paar Tage später dann zum LSPD gegangen und habe ein Bewerbungsgespräch gehabt.
Danach habe ich einen Termin für die Polizei-Akademie bekommen, wo ich alles nötige gelernt habe, was man für den Dienst benötigt und dann habe ich eine lange Zeit für das LSPD gearbeitet bis zum Rang des Senior Officer’s.

Wo ich dann aufgrund von privaten Problemen keine Zeit gefunden habe für den Dienst. Dies würd sich dieses Mal ändern, da sich die Probleme von früher inzwischen erledigt haben und ich gerne einen neuen Versuch starten würde im LSPD Fuß zu fassen. Unter anderem ist meine Motivation sehr hoch, da die Insel in den letzten Monaten einen großen Wandel durchgemacht hat und Ich sehr gerne wieder für das LSPD arbeiten würde. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jared Wayne

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LSMC 3 01/2021 02/2021 Paul Kruse Keine Motivation mehr
LSPD 4 04.2021 7/2021 Hannes Hill Inaktivität

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 18
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 7]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

06.02.2022, 19:50

RfZgEuG.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.02.2022

Sehr geehrter Herr Jared Wayne,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Vorlage nicht eingehalten

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png