Rage mp crash

von haze9815 07.02.2022 13 Antworten 1636 Aufrufe
Geschlossen
haze9815

07.02.2022, 13:58

Hallo hab das probem das wenn ich auf gvmp oder egal welchen rage mp server connecten will das ees lädt dann kommt eeasy anti cheat läd auch normal aber sobald rage mp launching the game anfängt zu laden crasht erst rage mp dann rest also rockstar undd das anti cheeat ohne fehlermeldung habe alle lösungs vorschläge diee ich im forum finden konnte und allgeemeeein im inteernet probiert allees nix geholfen vllt hat ja noch jemand ne idee odder das gleiche problem dankee in voraus

Kalim Azaitar

07.02.2022, 16:00

haze9815 schrieb:

Hallo hab das probem das wenn ich auf gvmp oder egal welchen rage mp server connecten will das ees lädt dann kommt eeasy anti cheat läd auch normal aber sobald rage mp launching the game anfängt zu laden crasht erst rage mp dann rest also rockstar undd das anti cheeat ohne fehlermeldung habe alle lösungs vorschläge diee ich im forum finden konnte und allgeemeeein im inteernet probiert allees nix geholfen vllt hat ja noch jemand ne idee odder das gleiche problem dankee in voraus

Kommt eine Fehlermeldung? Funktioniert GTA Offline & Online? Und hast du mal Rage MP komplett neu installiert?

Frank Weniger

07.02.2022, 16:14

hast du alles Grafikmods ausgemacht?

haze9815

07.02.2022, 16:30

ja alless neu instaalliert und alle grafikmodds aus

haze9815

07.02.2022, 16:31

und gta im online und story modus geht ohne probleme es kommt keinee fehlermeldung nix es crasht und keine meeldung nix

Letty Hash-Mahandy

07.02.2022, 22:13

habe das selbe problem nur das bei mir wenn ich über gvmp launcher connecten will öffnet er den rage launcher noch aber sowie ich die ip eingebe crasht launcher sofort aber bei anderen rage servern lädt er auch wie oben beschrieben bis anticheat und dann passiert nix mehr es öffnet sich kein game nix

Kalim Azaitar

08.02.2022, 04:16

haze9815 schrieb:

Letty Hash-Sauer schrieb:

habe das selbe problem nur das bei mir wenn ich über gvmp launcher connecten will öffnet er den rage launcher noch aber sowie ich die ip eingebe crasht launcher sofort aber bei anderen rage servern lädt er auch wie oben beschrieben bis anticheat und dann passiert nix mehr es öffnet sich kein game nix

Habt ihr eventuell Razer Cortex installiert, ein Antiviren-Programm oder Programme die ein Overlay im Spiel anzeigen?

Letty Hash-Mahandy

08.02.2022, 07:08

Kalim Azaitar schrieb:

Habt ihr eventuell Razer Cortex installiert, ein Antiviren-Programm oder Programme die ein Overlay im Spiel anzeigen?

nein hab auch schon gta neu installiert rage neu gemacht gvmp launcher neu gemacht alles windowsmäßige antivirus aus aber nichts passiert

Julie Weissenegger

08.02.2022, 07:18

Guten Morgen,

ich hab auch soweit alles neu installiert etc pp. Am Anfang habe ich es geschafft, ins Spiel zu kommen aber mit fabelhaften 8 FPS. Alle anderen Spiele ( auch GTA online) laufen einwandfrei. Inzwischen ist es so, dass zwar Loading Server Ressourcen kommt, aber alleine der gelbe Balken „ruckelt“ schon und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung.

Wäre auch für Hilfe dankbar 😊

haze9815

08.02.2022, 07:36

also ich hab kein razer cortex un hab alle oveerleys aus gemacht alles neu instaliert keine grafik mods oder so drin

Evelyn Valentine

08.03.2022, 18:56

Julie Weissenegger schrieb:

Guten Morgen,

ich hab auch soweit alles neu installiert etc pp. Am Anfang habe ich es geschafft, ins Spiel zu kommen aber mit fabelhaften 8 FPS. Alle anderen Spiele ( auch GTA online) laufen einwandfrei. Inzwischen ist es so, dass zwar Loading Server Ressourcen kommt, aber alleine der gelbe Balken „ruckelt“ schon und dann schließt es sich ohne Fehlermeldung.

Wäre auch für Hilfe dankbar 😊

Bei mir ist es so ähnlich. Komme ins Spiel und nach nichtmal einer Minute stürzt alles ab ohne Fehlermeldung.. ist erst seit gestern Abend so und schon alles mögliche probiert.

Julie Weissenegger

08.03.2022, 20:16

Evelyn Recoba schrieb:

Bei mir ist es so ähnlich. Komme ins Spiel und nach nichtmal einer Minute stürzt alles ab ohne Fehlermeldung.. ist erst seit gestern Abend so und schon alles mögliche probiert.

Bei mir lief das Spiel über eine andere Graka. Keine Ahnung warum das komplett verstellt war, aber die hat das natürlich nicht geschafft. Musste es wieder ändern und dann lief es problemlos

BodyRabus

10.03.2022, 20:45

Habe das Problem Cant Etablish Secure Connection als Fehlermeldung sit gestern Abend. Wer kann helfen?

Jack Levain

07.04.2022, 09:56

Guten Tag,

ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.

beste Grüße

Jack Kennedy

dein GVMP - Team