[ANGENOMMEN/Jared Wayne] Bewerbung zur Wiedereinstellung Neues schreiben Jared Wayne

von Jared 07.02.2022 3 Antworten 186 Aufrufe
Geschlossen
Jared

07.02.2022, 19:10

Jared Wayne

Straße: Hauptstraße 10

Tel: 88423

Sozialversicherungsnummer: 87148

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 07.02.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim PD.

Ich möchte gerne beim LSPD wiedereingestellt werden, da ich wieder neue Motivation gefunden habe und gerne den Bürgern der Stadt zu mehr Sicherheit verhelfen will.

Aber nun erst einmal ein paar Infos über mich. Mein Name ist Jared Wayne als ich mit dem Flugzeug, das erste Mal auf dieser schönen Insel gelandet bin, habe ich als Erstes als Gärtner mein Geld verdient.

Später als ich schon ein bisschen länger auf der Insel war habe ich dann für das LSMC gearbeitet und dieses dann später verlassen da wir neue Behandlungsmethoden verwenden sollten die uns kaum erklärt wurden worauf hin meine Motivation weniger wurde.

Danach habe ich mein GWD gemacht, mit dem Ziel mich beim LSPD zu bewerben. Die GWD Woche war eine der kräftezehrendsten Dinge, die ich in Los Santos gemacht habe, aber ich wusste, wofür ich es getan habe.

Nach meiner GWD Prüfung habe ich die GWD Note 7 bekommen und bin ein paar Tage später dann zum LSPD gegangen und habe ein Bewerbungsgespräch gehabt.
In dem ich überzeugen konnte um ein Teil des LSPD zu werden.

Danach habe ich einen Termin für die Polizei-Akademie bekommen, wo ich alles nötige gelernt habe, was man für den Dienst benötigt wie z.B. das richtige Verhalten gegenüber von TV´s und wie man einen RTS durchführt. Mir hat der Job so gut gefallen das ich eine lange Zeit für das LSPD gearbeitet habe bis zum Rang des Senior Officer’s.

Wo ich dann aufgrund von privaten Problemen so wie Einreise Problemen keine Zeit gefunden habe für den Dienst. Dies würd sich dieses Mal ändern, da sich die Probleme von früher inzwischen erledigt haben und ich gerne einen neuen Versuch starten würde im LSPD Fuß zu fassen. Unter anderem ist meine Motivation sehr hoch, da die Insel in den letzten Monaten einen großen Wandel durchgemacht hat und Ich sehr gerne wieder für das LSPD arbeiten würde. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jared Wayne

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktion Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
LSMC 3 01/2021 03/2021 Paul Kruse Meine Motivation hatte sehr stark Nachgelassen auf Grund der neueren Behandlungsmethoden
LSPD 4 04.2021 07.2021 Hannes Hill Ich wurde wegen Inaktivität aus dem PD gekündigt da ich Probleme mit der Einreise und Co hatte und es nicht kommuniziert habe
- - - - - -
- - - - - -
------

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 18
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Mindestens 200 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Tim Thompsons

08.02.2022, 15:55

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 08.02.2022

Sehr geehrter Herr Jared Wayne,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Heindrick Flash

10.02.2022, 14:33

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 10.02.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Chris Goldstein-Burton Chris Goldstein-BurtonRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Frank Weniger Frank WenigerRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Donnie Brecher Donnie BrecherRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00.22:00 Uhr
Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-ZeusRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-22:00 Uhr
Sascha Hubert Sascha HubertRang 3 - OfficerMo. - Do. 16:30-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

bf833364f91a535d6eed3a3ee61d05d3.png

Heindrick Flash

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

14.02.2022, 18:54

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.02.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

17.02.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

18.02.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png