Es wird immer alte version Von Rage MP geladen

von Silentwolf 07.02.2022 8 Antworten 415 Aufrufe
Geschlossen
Silentwolf

07.02.2022, 20:29

Seit dem anti cheat Update wird bei mir immer eine alte version von rage MP geladen habe Rage MP auch bereits neu installiert nützt aber nichts der selbe fehler immer wieder

Kalim Azaitar

08.02.2022, 04:11

Silentwolf schrieb:

Seit dem anti cheat Update wird bei mir immer eine alte version von rage MP geladen habe Rage MP auch bereits neu installiert nützt aber nichts der selbe fehler immer wieder

Wählst du auch den richtigen Server? Du musst als nicht-Donator per direktem verbinden auf onyxia.gvmp.de gehen. Ich erkläre dir sicherheitshalber einmal den gesamten Prozess:

- GVMP Launcher starten

- Auf Whitelist drücken

- Im Launcher auf Spielen drücken (daneben steht auch der Server)

- Das Schild auf der GVMP Seite anklicken sobald möglich

- Die abzulaufende Zeit abwarten und ggf. bis zur nächsten vollen Minute

- Teamspeak 3 starten und zu ingame.gvmp.de oder voice.gvmp.de verbinden. Hier merkst du eigentlich ob die Whitelist generell schon mal funktioniert hat.

- Zuletzt im Rage MP Fenster, welches sich geöffnet hat, oben rechts auf "Direkt verbinden" (Pfeil nach unten) klicken und die entsprechende Adresse eintragen. Der Port stimmt, solange du ihn nicht geändert hast.

Solltest du dann nach dem Ladescreen den "Connection Lost" Fehler bekommen, drück F1 und verbinde wieder oben rechts über die besagte Adresse. Eventuell steht dort 127.0.0.1 - diese dann vorher einfach wieder abändern.

Viel Erfolg!

Silentwolf

08.02.2022, 21:51

es geht darum das ich immer in einer alten Rage version rauskomme ich wähle den passenden server etc aus habe das jetzt 20 mal probiert tzrotzdem immer alte rage version

Kalim Azaitar

09.02.2022, 00:07

Silentwolf schrieb:

es geht darum das ich immer in einer alten Rage version rauskomme ich wähle den passenden server etc aus habe das jetzt 20 mal probiert tzrotzdem immer alte rage version

Dann bist du eventuell nicht gewhitelisted oder ähnliches. Sonst versuch es mal im Discord unter #tech-probleme oder im Teamsepeak Support Channel :)

Dave Sultan-Taylor

09.02.2022, 15:30

Habe das gleiche Problem

Silentwolf

09.02.2022, 23:44

Dave Melano-Fernandes schrieb:

Habe das gleiche Problem

habe mehrfach Rage komplett deinstalliert und mehrfach neuinstalliert beim 9ten mal hat es geklappt

Thema kann geschlossen werden

1 Like
Dave Sultan-Taylor

10.02.2022, 16:00

naja bei mir klappts trotzdessen nicht

Dave Sultan-Taylor

11.02.2022, 14:00

hat sich erledigt, Virusprogramm hat wohl die Kommunikation mit dem Server verhindert

Jack Levain

06.04.2022, 04:16

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

beste Grüße,

Jack Kennedy

das GVMP-Team